Helligkeit einstellen ohne Monitor-Knöpfe?

Diskutiere und helfe bei Helligkeit einstellen ohne Monitor-Knöpfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei einem Desktop-PC unter Windows 10 oder allgemein bei Nvidia-Grafikkarten eine Möglichkeit die Helligkeit des ausgegebenen Bildes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ecaflip, 20. Dezember 2021.

  1. Ecaflip
    Ecaflip Gast

    Gibt es bei einem Desktop-PC unter Windows 10 oder allgemein bei Nvidia-Grafikkarten eine Möglichkeit die Helligkeit des ausgegebenen Bildes softwareseitig einzustellen bzw. zu verringern?

    Sonst wäre mir ein open-source-tool auch recht, kennt ihr da was?

    Und ja, ich weiß dass das Energie- und Kontrasttechnisch totaler Quatsch ist. Es geht mir aber nur darum, weiße Webseiten kurzzeitig in der Nacht anzuschauen und nein, dazu reicht mir der Nachtmodus nicht aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Helligkeit einstellen ohne Monitor-Knöpfe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell monitor ohne knöpfe helligkeit einstellen

    ,
  2. del bildschirm helligkeit einstellen ohne knöpfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden