Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

Diskutiere und helfe bei Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Murdock, 27. Januar 2011.

1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358

Hallo,
    aaaalso es ist so. Früher als ich noch XP hatte da hatte ich für den W-Lan Zugriff auf die Fritz Box ein Extra-Programm benutzt irgendwas tp-link oder so.

Jetzt habe ich windows 7 und der schweinehund lässt mich nicht das verwaltungsprogramm ändern aber mit dem integrierten findet er nur ein ganz schwaches signal. Ich habe damals extra ne antenne gekauft die das w-lan signal verstärkt. Das hat mit xp auch wunderbar geklappt aber nun mit Windows 7 nicht mehr. Kann man da was tun ?

-Eigenidee: Ich werde mal versuchen den Treiber der FritzBox neu zu installieren und einen für win 7 64 bit nehmen. Vielleicht hilft es ja was

So ich habe nun resigniert und wieder das gute alte XP installiert. Und siehe da W-Lan Empfang ist 1A.

Falls noch wer interesse hat das Thema näher zu beleuchten dann bitte aber ich bin mit win 7 erstmal fertig

#1 Murdock, 27. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
Thema:

Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern

Die Seite wird geladen...

Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern - Similar Threads - Win Lan Verwaltungsprogramm

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren 20. Januar 2025

Win 11 Compatibel?

Win 11 Compatibel?: Ist das ASUS PRIME B550 mit Win 11 Compatibel? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-compatibel
Mainboards 19. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?: Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der...
Windows 7 18. Mai 2023

LAN geht unter Win 7 nicht aber unter Linux

LAN geht unter Win 7 nicht aber unter Linux: Folgendes Problem tritt bei mir seit dem Wochenende auf: Ich bekomme unter Windows keinen Zugriff auf den Router (Speedport Telekom) und folglich auch nicht auf das Internet. Probiert habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2014

3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7

3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7: 3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7 Auf meiner Mutter's Laptop wurde Win7 installiert. Dabei wurde der Netzwerktreiber nicht mitinstalliert. Nach kurzer recherche hab ich...
Computerfragen 27. Januar 2011

ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem

ASUS EEE 900HD Win 7 W-Lan problem: Hallöchen hab mir heut mal Win 7 auf mein Netbook geknüppelt und hab nun ein Problem , W-Lan treiber sind zwar da usw. aber es werden Keinerlei Drahtlose netze angezeigt. Woran liegt das ? bzw...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Februar 2010

W-Lan problem mit Win 7

W-Lan problem mit Win 7: hi, ein kumpel von mir hatt folgendes problem: Er hatt daheim 2 W-Lan router. Beide W-Lan netze erkennt sein notebook ohne Probleme. Danach hat sein Bruder sich ein Notebook mit Windows 7 geholt....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Januar 2010
Win 7 W-Lan Verwaltungsprogramm ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden