1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Heimnetzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von finado, 11. November 2009.

  1. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hi Leute,
    habe mir schon ein paar Links zum Thema Heimnetzwerke durchgelesen, allerdings blicke ich noch nicht ganz durch.

    Ich habe in meinem Unterpunkt Start > Netzwerk bereits dieses hier drin.

    [​IMG]

    Wenn ich jetzt aber auf einen Benutzer klicke um meinetwegen Daten von dem auf meinen Rechner zu kopieren sieht es so aus....

    [​IMG]

    Wie kann ich jetzt auf die Daten zugreifen wenn iwer auf seinem PC meinetwegen ein Bild freigibt und ich es auch haben will. Wie kann ich es mir übers Netzwerk auf den Rechner ziehen.
     
  2. Willforce

    Willforce Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    AW: Heimnetzwerk einrichten

    Suche mal im Feigabecenter nach "Kennwortgeschütze Freigabe" und deaktiviere diese.
     
  3. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Heimnetzwerk einrichten

    Jop danach sollte es ohne Probleme gehen ;)
     
    #3 Just_a_Script, 11. November 2009
  4. finado

    finado Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: Heimnetzwerk einrichten

    Habs jetzt hinbekommen :D Danke euch !
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk einrichten - Weitere Themen

Forum Datum

dateiübertragung im heimnetzwerk?

dateiübertragung im heimnetzwerk?: dateiübertragung im heimnetzwerk? So Leute ich habe ein Problem. Ich muss 40GB Daten retten. Meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben, ich habe keinen DVD-Brenner und CDs zu brennen...
Computerfragen 25. Januar 2012

Heimnetzwerk und Firewall

Heimnetzwerk und Firewall: Heimnetzwerk und Firewall Ich würde gerne ein Heimnetzwerk einrichten und die Firewall auf den verschiedenen Rechnern trotzdem weiter laufen lassen. Leider hab ich das bisher nocht nicht...
Computerfragen 1. Mai 2011

WLan Heimnetzwerk, aber wie ?

WLan Heimnetzwerk, aber wie ?: Hallo, ich würde mir gern ein WLan Heimnetzwerk aufbauen. Als Basis Station soll mein PC dienen. Da bei uns nichts anderes verfügbar ist gehe ich mit einer UMTS Karte ins Internet. Ich habe schon...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Dezember 2010

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Heimnetzwerk einrichten Ich habe ein Notebook und ein PC. Das Notebook ist per W-Lan und der PC per Lan mit dem Internet verbunden. Auf dem Notebook läuft Windows 7 und auf dem...
Computerfragen 17. Mai 2010

Heimnetzwerk einrichten und Laufwerke und Ordner freigeben

Heimnetzwerk einrichten und Laufwerke und Ordner freigeben: Heimnetzwerk einrichten und Laufwerke und Ordner freigeben Ich möchte ein Heimnetzwerk erstellen und mein PC (Window sXP) mit mein Notebook (Windows7) verbinden. Wie mache ich...
Computerfragen 17. Mai 2010

Heimnetzwerk Problem

Heimnetzwerk Problem: Hallo :) Wir haben Zuhause seit längerem Probleme mit dem Internet, denn es ist oft furchtbar langsam und stützt ab. Nun wissen wir nicht op es an unserer Installation liegt oder an dem Provider....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Oktober 2009

NAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk

NAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk: Homeserver - Was soll rein... Guten Abend zusammen, ich möchte für mich, meine Eltern und meinen Bruder einen NAS kaufen, den wir dann an den Router und somit an unsere Heimnetzwerk...
Sonstige Komponenten 20. März 2009

Probleme mit Heimnetzwerk

Probleme mit Heimnetzwerk: Hi. Ich habe ein Problem mit dem erstellen eines Heimnetzwerks. Hardware: - Internetmodem ist ein Cablemodem (per Fernsehkabel) - Western Digital Wireless Max-g Router ist per E-Net (LAN) Kabel...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Februar 2007

Diese Seite empfehlen