Heatpipe kaputt?

Diskutiere und helfe bei Heatpipe kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine gebrauchte msi 1050ti gaming 4gb aus dem Jahr 2016 gekauft und an sich zufrieden aktuell. Allerdings sind mir an der heatpipe Dellen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 10. Januar 2022.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallo, habe eine gebrauchte msi 1050ti gaming 4gb aus dem Jahr 2016 gekauft und an sich zufrieden aktuell.

    Allerdings sind mir an der heatpipe Dellen und so weiß nicht wie ich es beschreiben soll halt Unebenheiten sieht aus als wenn sie zu oft zu heiß war sage ich jetzt Temperatur lag immer bei so 62 maximal bei Last nachdem ich sie gesäubert habe und neue wärmeleitpaste MX4 aufgetragen habe ging sie bis zu 70° in wow auf ich sage mal etwas höheren einstellungen und wollte mich mal erkundigen ist es normal oder nicht?

    Was sein könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Heatpipe kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden