Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben Gamerfreunde, Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BennyBenn9, 27. November 2020.

1. BennyBenn9
    BennyBenn9 Gast

Hallo meine lieben Gamerfreunde,

Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce GTX 1080 müsste das Spiel eigentlich locker schaffen dennoch habe ich im Spiel nur 3-10 fps. An der Karte dürfte es eigentlich nicht liegen da ich andere spiele wie zum Beispiel Overwatch problemlos in 4k spielen kann. Ich vermute, dass irgendeine Kleinigkeit bei mir nicht richtig eingestellt ist da ich das Problem bereits auf meinem alten Computer hatte. Der Rockstar-Support konnte mir leider nicht helfen. Das Spiel neu zu installieren oder einen sauberen Neustart durchzuführen zeigen keinerlei Wirkung. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann dieses Problem zu beheben.

Vielen Dank im Vorraus

:)

Thema:

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V... - Similar Threads - Problem Grafikkarte ändern

Forum Datum

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:37 Uhr

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden