1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HDMI Probleme bei PC Spiele

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nokia0271, 10. April 2014.

1. nokia0271

nokia0271 Grünschnabel

Hallo,ich habe da mal eine Frage.Mein Sohn Spielt gerne Bus Simulator 2012,und er der Rechen läuft über HDMI Anschluss,aber wenn er das Spiel Starten tut,hört man nur die Musik aber es kommt kein Bild.Woran liegt das bitte????

Habe hier 3 Fotos was in dem Rechner verbaut ist,und die Voraussetzung für das Spiel

Anhänge:

#1 nokia0271, 10. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  2. Christos

Christos Computer-Genie

Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

Grafikkartentreiber aktuell?
    Gibt es Probleme bei anderen Spielen auch?

Hier wäre der Treiber erstmal: klickmich

Ansonst mal das Spiel deinstallieren und danach wieder installieren.

Die Seite wird geladen...

HDMI Probleme bei PC Spiele - Weitere Themen

Forum Datum

PC per HDMI erfolgreich mit TV kombinieren für Spiele usw.

PC per HDMI erfolgreich mit TV kombinieren für Spiele usw.: PC per HDMI erfolgreich mit TV kombinieren für Spiele usw. Hallo liebe Community Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Panasonic TV 32 Zoll 100HZ an meinen Acer Predator G3120 PC...
Computerfragen 7. Juni 2014

Pc Bildschirm mit hdmi angeschlossen probleme

Pc Bildschirm mit hdmi angeschlossen probleme: Pc Bildschirm mit hdmi angeschlossen probleme
Computerfragen 13. Februar 2014

Probleme beim spielen PC-Spielen

Probleme beim spielen PC-Spielen: Probleme beim spielen PC-Spielen
Computerfragen 12. Mai 2013

Probleme 5.1 System per HDMI an PC anzuschließen

Probleme 5.1 System per HDMI an PC anzuschließen: Probleme 5.1 System per HDMI an PC anzuschließen Ich glaube, dein PC versucht sich hier selbst zu konfigurieren. Es müsste ja eigentlich kein Problem sein, den PC per HDMI mit der Player zu...
Computerfragen 5. Januar 2013

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung: PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung Hallo, ich habe mir ein DVI/HDMI Kabel (DVi an Grafikkarte und HDMI an Monitor) gekauft, das Problem: - Der...
Computerfragen 3. April 2011

Warum kann der PC die Grafikkarte nicht erkennen (beim Starten von Spielen) wenn ich HDMI benutze?

Warum kann der PC die Grafikkarte nicht erkennen (beim Starten von Spielen) wenn ich HDMI benutze?: Warum kann der PC die Grafikkarte nicht erkennen (beim Starten von Spielen) wenn ich HDMI benutze? Hallo Ich hab das Problem ,dass ich am LCD Fernseher keine Spiele starten...
Computerfragen 21. Februar 2011

KANN man mit einen hdmi kabel pc spiele spielen ???

KANN man mit einen hdmi kabel pc spiele spielen ???: KANN man mit einen hdmi kabel pc spiele spielen ??? mit einen hdmi kabel pc spiele am fehrnseher spielen get das?????
Computerfragen 24. Juni 2010

Diese Seite empfehlen