HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?

Diskutiere und helfe bei HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-an-grafikkarte-als-eingang-nutzen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ipjdehjvdiocio, 4. Mai 2021.

1. ipjdehjvdiocio
    ipjdehjvdiocio Gast

Geht das?

:)

#1 ipjdehjvdiocio, 4. Mai 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkartentreiber deinstalliert und jetzt Schwarzerbildschirm

Falls möglich: anderen HDMI Port an der Grafikkarte probiert? Eingang am Monitor ist auch korrekt gewählt?

#3 Einwegkartoffel
  3. polarstern
    polarstern Gast

HDMI-Splitter für Monitor und Fernseher

Zitat von BlubbsDE: Zocken? Dann noch mal. Ich kenne keine Grafikkarte, die auch nur ansatzweise spielefähig ist und nur einen Ausgang hat. Den Splitter wirst Du Dir zu 99.99% sparen können.
    Die Grafikkarte hat wirklich nur einen HDMI-Ausgang und drei DVI-Ausgänge - der Bildschirm hat allerdings keinen DVI-Eingang. Evtl. hilft mir auch ein Verbindungskabel Display-Port auf HDMI...

#3 polarstern
  4. bisy
    bisy Gast

DVI Splitter

Der Monitor hat doch neben DVI noch nen HDMI und Display port Eingang, also schließ die ps4 doch per HDMI an den Monitor an und den PC per DisplayPort oder DVI.

#3 bisy
  5. Riddimno1
    Riddimno1 Gast

Full-HD Anzeige nur am 4k-Port

Gerade getestet. Funktioniert auch nicht.

Was noch auffällig ist:

Stecke ich den PC am 4K HDMI Port an oder ab, ertönt von Windows ein Infoton. Bei dem anderen HDMI Eingang nicht. Als wäre da einfach kein TV dran...

#3 Riddimno1
  6. Motorrad
    Motorrad Gast

2ten Monitor anschließen Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB

Was ist HDMI in dem silbernen?

Was haben die Monitore jeweils für Eingänge? Was hat deine Grafikkarte für Ausgänge?

#3 Motorrad
Thema:

HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?

Die Seite wird geladen...

HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen? - Similar Threads - HDMI Port Grafikkarte

Forum Datum

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?: Hey, wie ihr im Titel schon lesen könnt, hab ich nur 1 HDMI Port und möchte aber 2 Bildschirme, auf denen jeweils separat ein anderes Bild läuft. Sprich auf dem 1 zocke ich zum Beispiel was und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser

Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser: Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser Angeblich sollen sie etwa für ihre LC-Bildschirme nun Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen verwenden. Wie Caschy schon...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

HDMI-Port Monitor Kein Signal?

HDMI-Port Monitor Kein Signal?: Hallo! Ich hab seid gestern Abend das Problem das mein Monitor kein Bild (Benq xl2411) mehr zeigt. Sobald ich den Stecker reinstecke steht unten links "Kein Signal". Sobald ich den Stecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?: Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine Monitor nur HDMI Oder VGA Haben aufjedefall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

braucht Display Port und HDMI?

braucht Display Port und HDMI?: Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen... die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge... Was ist für was und muss ich beides benutzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

2 Bildschirme an einem HDMI Port?

2 Bildschirme an einem HDMI Port?: Hey, ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen. Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann. Ich habe leider nur einen HDMI Port (VGA und...
Grafikkarten 17. November 2020

Display Port 1.4 auf HDMI?

Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen, ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
Grafikkarten 6. November 2020

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b: HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b Man nennt das ganze HDMI Alt Mode. Partner können ab sofort Kabel anbieten, welche sich an einer Seite mit einem Anschluss für USB Typ-C...
User-Neuigkeiten 3. September 2016

Onboard hdmi port aktivieren

Onboard hdmi port aktivieren: Onboard hdmi port aktivieren
Computerfragen 27. Dezember 2013

HDMI port aktivieren für Tv verbindung

HDMI port aktivieren für Tv verbindung: HDMI port aktivieren für Tv verbindung Hallo Profis ich habe folgendes Problem ich möchte mein pc Windows7 32 bit Nvidia ION mit mein Samsung Fernsehr verbinden aber der HDMI Port ist nicht...
Computerfragen 25. August 2012
HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden