hdmi oder displayport Gaming?
Diskutiere und helfe bei hdmi oder displayport Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor: 1x HDMI 2.0, 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2a Grafikkarte: 1x HDMI 2.1, 1x DisplayPort 1.4a Passt z.b DisplayPort 1.2a und 1.4a zusammen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alexander328, 17. Februar 2022.
Thema:
hdmi oder displayport Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
hdmi oder displayport Gaming? - Similar Threads - hdmi displayport Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
VGA nach HDMI oder Displayport?VGA nach HDMI oder Displayport?: Huhu, ich habe vor kurzem eine Grafikkarte eingebaut und muss jetzt meine Bildschirme (2) damit verbinden. Meine Grafikkarte hat 1 HDMI und 3 Display Port Anschlüsse. Meine Bildschirme haben VGA...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?: Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht...
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholenVESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen: VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen
DisplayPort 2.0 ist die neueste Version. Man möchte da nun die Fehler vermeiden, welche die HDMI Association bei...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2022 |
HDMI oder DisplayPort?HDMI oder DisplayPort?: Hallo,
merkt man zwischen einem HDMI und einem DisplayPort Kabel einen Unterschied? Also einen qualitativen Unterschied bzw. an der Geschwindigkeit, Bildpixel usw.
Monitor: 1080p144Hz fähig, in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2022 |
DisplayPort auf hdmi 144hz?DisplayPort auf hdmi 144hz?: Hallo, ich fürchte mein DisplayPort Anschluss am Pc ist kaputt, möchte jedoch trotzdem mit 144hz spielen. Die Hdmi Anschlüsse am Monitor sind leider nur 1.2 und daher nicht für 144hz geeignet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2022 |
Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo!
Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2022 |
Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?: Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
Displayport oder HDMI bei wqhd und 144hz?Displayport oder HDMI bei wqhd und 144hz?: Moin,
ich will mir diesen Monitor hier holen:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2021 |
Benutzt ihr Displayport oder HDMI?Benutzt ihr Displayport oder HDMI?: Gibts da ein Unterschied für euch? Ist DP auch einfach reinstecken und gut? Hatte das noch nie
https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-displayport-oder-hdmi
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Oktober 2021 |
Displayport HDMI Switch?Displayport HDMI Switch?: Ausgangssituation:
3 Monitore 2DP 1 HDMI
1 Fernseher HDMI
1 PC
an dem PC sind alle insgesamt 4 Monitore angeschlossen.
Gewollte Situation:
Über eine Art Remote die Bildschirme schalten,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2021 |
HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?: Hallo,
Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1 Displayport Anschluss.)
Die Ps4 Slim hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2021 |
Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?: Ich möchte mir einen neuen gaming monitor kaufen, der über einen Displayport und einen HDMI anschluss verfügt. Mein Laptop hat einen USB c und einen HDMI Anschluss, das heißt ich muss meinen 144Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |