GPU-Takt Problem mit ATI 7000!

Diskutiere und helfe bei GPU-Takt Problem mit ATI 7000! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein problem mit meiner ATI Radeon 7000! Seht es euch auf dem Bild an: GPU-Z Der Chip ist stark Untergetaktet! Danke im Voraus! Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CCJzero, 1. November 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,
    Ich habe ein problem mit meiner ATI Radeon 7000!
    Seht es euch auf dem Bild an:
    GPU-Z
    Der Chip ist stark Untergetaktet!

    Danke im Voraus!
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Everest Home
    Der zeigt mirs richtige an!

    Aber trotzdem: bei dem game rise of nations erreiche ich nur 8fps! obwohl ich die empfohlenen sysvorraussetzungen erfülle!
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    GPU-Z unterstützt die Radeon-7000 Serie nicht vollständig, dadurch kann es zu solchen Auslesefehlern kommen.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wegen den spielproblemen.
    Das kann durchaus auch daran liegen das aktuelle treiber diese karten nichtmehr vollends unterstützen. versuch es mal mit älteren treibern der 7.x reihe. Wenns bei den aktuellen noch nicht hinhaut ältere versuchen.

    Anderes problem kann auch sein das du im ATI CCC (Catalyst Control Center) eventuell die grafikanforderungen wie AA oder AF und das alles auf hoch eingestellt hast. setz diese mal recht weit runter und lass diese sachen vom spiel machen. gibt meißt eh ne bessere qualität wenn das spiel selber diese einstellungen anwendet.
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das mit AA und AF ist sowieso egal weil es ein 2D game ist ;)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ich bin mir da nicht sicher, kann mir aber durchaus vorstellen das der treiber dennoch versucht es anzuwenden und zu verbessern. Einfach mal probieren :) vieleicht reichts schon aus ;)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU-Takt Problem mit ATI 7000!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden