Hdd brummt was tun?

Diskutiere und helfe bei Hdd brummt was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine HDD kommt immer wieder mit dem Gehäuse in Kontakt und dann brummt der PC. Ich muss sie dann immer wieder richtig hinschieben und dad nervt echt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 14. März 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Meine HDD kommt immer wieder mit dem Gehäuse in Kontakt und dann brummt der PC. Ich muss sie dann immer wieder richtig hinschieben und dad nervt echt. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?

    :)
     
    #1 Meister850, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdd brummt was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden