1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

hd6870cf schlechter als mit nur 1 Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mor23pheus, 19. Oktober 2013.

1. mor23pheus

mor23pheus Grünschnabel
    Themenstarter

Die unterschiedlichen Taktraten der beiden Karten ergaben sich aus dem Fenstermodus. Im Fenstermodus schaltet sich die zweite Karte ab um Strom zu sparen. Bei diversen Benchmarks wird die Karte auch definitiv warm. Bei FEAR3 ist ja nach meinem Empfinden eine deutliche Verbesserung gegenüber nur 1 Karte festzustellen. Nur Crysis 2 ärgert mich halt , bzw. verwundert mich, daß es sogar schlechter mit 2 als mit 1 Karte ist.
    Die Treiber habe ich zwischenzeitlich deinstalliert, neu installiert, aktualisiert. In allen Varianten. Momentan läuft der Betatreiber von AMD. Die CF Profile sind aktuell und werden auch verwendet durchs CCC.
    PS: Ich finde den regen Austasch hier echt klasse!!!

2. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Nur mal so ganz am rande ( wenn der TE überhaupt noch mitliest: Hast du die Profile Installiert? Ohne die ist es schnell vorbei mit der CF herrlichkeit. Beim neusten Treiber sind die zwar dabei, solltest du ihn nicht haben mach ihn drauf oder suche die letzte cap. An einen HW fehler glaube ich weniger - der äußert sich meist dramatischer. Und halt schauen, dass die Karten in den "richtigen" PCIe slots sind - ergibt sich zwar meist von selbst, aber besser mal schauen ( die für GPUs vorgesehenen Slots sind oft Farblich hervorgehoben)

#17 Black Biturbo, 22. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  3. mor23pheus

mor23pheus Grünschnabel
    Themenstarter

Ich lese mit, aber meine Antworten brauchen immer ewigkeiten bis sie hier erscheinen....

zumindest, wenn ich auf direkt antworten gehe!!!

Die Seite wird geladen...

hd6870cf schlechter als mit nur 1 Karte - Weitere Themen

Forum Datum

minecraft sagt ich habe schlechte grafik karte

minecraft sagt ich habe schlechte grafik karte: minecraft sagt ich habe schlechte grafik karte
Computerfragen 23. Dezember 2013

PC spiele straten schlecht. Grafik karte defekt???

PC spiele straten schlecht. Grafik karte defekt???: PC spiele straten schlecht. Grafik karte defekt???
Computerfragen 29. September 2013

Bei Minecraft zu schlechte Grafik-Karte?

Bei Minecraft zu schlechte Grafik-Karte?: Bei Minecraft zu schlechte Grafik-Karte? This can usually be fixed by updating the video card drivers Auf gut Deutsch heißt das, dass das Problem durch updaten der Graikkartentreiber...
Computerfragen 25. Januar 2013

grafik karte gut oder schlecht ???

grafik karte gut oder schlecht ???: grafik karte gut oder schlecht ??? kann man mit der grafik karte jedes spiel gut spielen ? gtx 550 ti 3 gb overclocking
Computerfragen 5. August 2012

Zu schlechte Grafik-karte für minecraft?

Zu schlechte Grafik-karte für minecraft?: Zu schlechte Grafik-karte für minecraft? Habe jetzt endlich minecraft und wenn ich es starte kann ich erst meinen namen eingeben. Dann ist eine weile ein schwarzer Bildschirm. Danach kommt...
Computerfragen 12. Mai 2012

1 gb grafik karte

1 gb grafik karte: 1 gb grafik karte reciht eine 1 gb grafikkarte für neuse strategie spiele
Computerfragen 6. November 2011

schlechte grafik karte minecrafft spielen

schlechte grafik karte minecrafft spielen: schlechte grafik karte minecrafft spielen hi leute mein freund würde gerne minecraft spielen hat aber eine schlechte grafik karte hoffe ihr könnt mir helfen !! thx im vorraus
Computerfragen 8. Juni 2011

8800GTS SLI schlechter wie Single-karte. Nur einstellungssache oder??

8800GTS SLI schlechter wie Single-karte. Nur einstellungssache oder??: hi hab nen sli verbund aus den karten: Gainward 8800gts 320MB XFX 8800gts 320MB (beide grakas sind VON ANFANGAN gleich schnell also da wird keine runtergetaktet,habe gelesen in anderen forums...
Grafikkarten 28. August 2009

Diese Seite empfehlen