HD4890 X2 - schon draußen?

Diskutiere und helfe bei HD4890 X2 - schon draußen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo einer aus meinem Clan behauptet er hätte die HD4890 X2 gewonnen? Ist die überhaupt schon drausen ? weil das macht mich stutzig. Auch das er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Juli 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hallo

    einer aus meinem Clan behauptet er hätte die HD4890 X2 gewonnen? Ist die überhaupt schon drausen ? weil das macht mich stutzig. Auch das er sagt das es nur 1 GB Ram hat.

    Stimmt das ?

    Grüße aus SLF
     
    #1 Atze_Manfred, 19. Juli 2009
  2. User Advert

  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414

    Soweit ich weiss gibt es die defenitiv noch nicht ;)
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Die soll es auch garnicht mehr geben es war nur eine spekulation von ATI die herrzustellen aber da zwei 4890 zu viel saft brauchen sprich zwei 8pin anschlüsse die dann in etwa bei 320Watt verbaucht .
    War dies nicht mehr im rahmen des möglich zu kühlen somit haben sie diesen versuch schnell verworfen:)
    Dazu gab es vor langem mal ein interview von ati auf einer messe da sagten sie das , erst meinten sie das es evtl möglich sei die herzustellen aber doch dann wurde einige monate später verworfen da der verbrauch dan doch zu hoch war.
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    hm er sagt er habe sie bei 4 players gewonnen o:O
     
    #4 Atze_Manfred, 19. Juli 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Kann doch garnet sein wenn ATI den bau von der 4890 x2 verworfen hat wieso sollte sie dann ne ausnahme machen nur damit 4player ein exemplar zum gewinnen freigibt .
    Dann hätte man das schon längst bekannt gegeben .

    Und sowie ich 4players kenne ist die seite nur zum download von treiber und konzerten und neu ankündigungen bzw reviews von neuen spieln oder derzeitigen spielen.

    Die hatten noch nie wirklich was zutun mit hardware produkten.
    Und da ich in einigen foren rumlunger wäre es da schon längst aufgetaucht das man die dort gewinnen kann.

    In was hat/hätte er sie den gewonnen, das würde mich mal intressieren.
     
  7. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    april is doch schon lange rum:o;) lass dir kein bären aufbinden
     
  8. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394

    meint er evtl. Die Sapphire Vaptor-X 4890 2GB!!!!??????
     
    #7 Eifel$niper, 30. Juli 2009
Thema:

HD4890 X2 - schon draußen?

Die Seite wird geladen...

HD4890 X2 - schon draußen? - Similar Threads - HD4890 draußen

Forum Datum

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?: Ich sehe schon, der PC wird wieder zur Dauerbaustelle, bis ich zufrieden damit bin. Aktuell stehe ich vor folgendem Szenario: - EVGA GTX570 Classified + Accelero Xtreme Plus II + OC = viel...
Gehäuse & Modding 3. Juni 2012

Stimmt es das der regen aufhört wenn man mit einem Schirm draußen tanzt?

Stimmt es das der regen aufhört wenn man mit einem Schirm draußen tanzt?: Stimmt es das der regen aufhört wenn man mit einem Schirm draußen tanzt?
Computerfragen 29. Juli 2010

GTX460 768 oder HD4890 behalten?

GTX460 768 oder HD4890 behalten?: Hey Leute, hab ja hier meine HD4890 1GB Toxic Vapor-X liegen und die GTX460 768MB Voltage Tweak. Ich weiss nicht, welche ich behalten soll. Die GTX460 hab ich noch nicht getestet, wobei ich nicht...
Grafikkarten 29. August 2010

Tool für Lüftersteuerung HD4890

Tool für Lüftersteuerung HD4890: Moin ich suche ein tool für meine XFX HD4890, bei dem ich temperaturwerte der lüfterdrehzahl zuordnen kann dies funktioniert z.B. beim ATI tray Tool ähnlich wie hier im screenshot...
Software & Treiber 13. August 2010

Was ist Besser?! 2x HD4890 oder 1x Hd5870

Was ist Besser?! 2x HD4890 oder 1x Hd5870: Hab da mal ein kleines Frägchen..... Mit was steh ich besser da mit 2X HD4890 oder mit einer HD5870 klärt mich bitte da etwas auf....
Grafikkarten 8. November 2009

VCore anheben HD4890 PowerColor

VCore anheben HD4890 PowerColor: Hallo, ist es möglich bei der 4890 von Powercolor die VCore anzuheben? Von der Temperatur her sollte es in meinen Gehäuse möglich sein ( sie werden direkt von 2 12cm lüftern mit 125m³ durchsatz...
Grafikkarten 24. September 2009

ATI Radeon HD4890 software in deutsch`

ATI Radeon HD4890 software in deutsch`: hi, ist die software von der graka nur in englischer sprache oder auch in deutscher sprache?
Grafikkarten 10. Juni 2009

Crossfire mit HD4890 und HD4870 möglich?

Crossfire mit HD4890 und HD4870 möglich?: Frage kann man die ATI 4890 mit die ati 4870 auf Crossfire zusammen laufen lassen ? mFg RushoR aka Tommy
Grafikkarten 20. April 2009

"So sieht es gerade draußen aus."

"So sieht es gerade draußen aus.": Das ist der "So sieht es grade drausen aus Theard" Regeln: Macht ein Foto von drausen am besten eins wo mann was sieht von der Umwelt und postet es mit Datum und Uhrzeit. Es kann alles mögliche...
Forenkultur 4. März 2008
HD4890 X2 - schon draußen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden