HD4890 X2 - schon draußen?

Diskutiere und helfe bei HD4890 X2 - schon draußen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo einer aus meinem Clan behauptet er hätte die HD4890 X2 gewonnen? Ist die überhaupt schon drausen ? weil das macht mich stutzig. Auch das er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Juli 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hallo

    einer aus meinem Clan behauptet er hätte die HD4890 X2 gewonnen? Ist die überhaupt schon drausen ? weil das macht mich stutzig. Auch das er sagt das es nur 1 GB Ram hat.

    Stimmt das ?

    Grüße aus SLF
     
    #1 Atze_Manfred, 19. Juli 2009
  2. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Soweit ich weiss gibt es die defenitiv noch nicht ;)
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Die soll es auch garnicht mehr geben es war nur eine spekulation von ATI die herrzustellen aber da zwei 4890 zu viel saft brauchen sprich zwei 8pin anschlüsse die dann in etwa bei 320Watt verbaucht .
    War dies nicht mehr im rahmen des möglich zu kühlen somit haben sie diesen versuch schnell verworfen:)
    Dazu gab es vor langem mal ein interview von ati auf einer messe da sagten sie das , erst meinten sie das es evtl möglich sei die herzustellen aber doch dann wurde einige monate später verworfen da der verbrauch dan doch zu hoch war.
     
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    hm er sagt er habe sie bei 4 players gewonnen o:O
     
    #4 Atze_Manfred, 19. Juli 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Kann doch garnet sein wenn ATI den bau von der 4890 x2 verworfen hat wieso sollte sie dann ne ausnahme machen nur damit 4player ein exemplar zum gewinnen freigibt .
    Dann hätte man das schon längst bekannt gegeben .

    Und sowie ich 4players kenne ist die seite nur zum download von treiber und konzerten und neu ankündigungen bzw reviews von neuen spieln oder derzeitigen spielen.

    Die hatten noch nie wirklich was zutun mit hardware produkten.
    Und da ich in einigen foren rumlunger wäre es da schon längst aufgetaucht das man die dort gewinnen kann.

    In was hat/hätte er sie den gewonnen, das würde mich mal intressieren.
     
  6. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    april is doch schon lange rum:o;) lass dir kein bären aufbinden
     
  7. Eifel$niper
    Eifel$niper Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    98394

    meint er evtl. Die Sapphire Vaptor-X 4890 2GB!!!!??????
     
    #7 Eifel$niper, 30. Juli 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD4890 X2 - schon draußen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden