HD4870x2 einrichtungsprobleme

Diskutiere und helfe bei HD4870x2 einrichtungsprobleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute meine neue grafikkarte (Palit 2GB D5 X HD4870X2 Rev.700 Deluxe R) bekommen und natürlich eingebaut, eingeschaltet... ...allerdings bleibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bennet333, 7. Mai 2009.

  1. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441

    Habe heute meine neue grafikkarte (Palit 2GB D5 X HD4870X2 Rev.700 Deluxe R)
    bekommen und natürlich eingebaut, eingeschaltet...

    ...allerdings bleibt der bildschirm schwarz
    (und ja die graka ist richtig angeschlossen und bekommt genug strom...)

    Hab folgende sachen schon ausprobiert:
    -Alle einstellungen im bios ausprobiert/resettet
    -Bios update durchgeführt
    -Alle ausgangsschnittstellen an der grafikkarte ausprobiert

    da ich so über google nichts zu dem thema gefunden habe wollte ich mal hier
    fragen ob jemand das problem kennt bzw. eine lösung dafür hat

    einzigsten anhaltspunkte die ich sonst noch hab ist der piep code(oder wie auch immer der heißt: Lang 2xkurz
    bzw über das Mainboard display: Disable respective clock resource to empty PCI & DIMM slots (da bleibt der manchmal stehen bzw sonst tut sich überhaupt nix)
     
    #1 Bennet333, 7. Mai 2009
  2. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441

    hat sich erledigt die neueren phoenix award bios versionen erkennen die grafikkarte nicht

    habs nu auf version 12 runtergesetzt und nu läuft alles einwandfrei
     
    #2 Bennet333, 9. Mai 2009
  3. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Am einfachsten sind AMD HD4870X2 zu beschaffen. Die werden dir inzwischen nachgeworfen und überzeugen mit extrem hoher Leistungsaufnahme.
     
    #3 Philipus II
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Nvidia Bios Editor googeln.
    Kannst du die gtx in nem anderen System testen? Hab ne hd2900pro und ne hd4870x2 da, die das gleiche Phänomen haben, die sind schlicht hin.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  5. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wenn du die Versandkosten in beide Richtungen trägst, kannst du dir bei mir eine AMD HD4870X2 im Referenzdesign für ein paar Wochen ausleihen. Ist mein Privat-Bestand, ich brauche die so schnell nicht wieder (hab eine zweite).
     
    #3 Philipus II
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hm... Also besser auf Nummer sicher gehen und das alte Netzteil dass schon die HD4870X2 gepackt hat rausholen. *Ugly :ugly:

    Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
     
    #3 Cleriker
  7. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Dafür stelle ich dir gern 2 bords zur Verfügung, wenn beide wieder gehen hätte ich gern eines zurück *Glücklich :)

    Achja, ne gtx285, hd2900pro und hd4870x2 hätte ich dafür auch da.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

HD4870x2 einrichtungsprobleme

Die Seite wird geladen...

HD4870x2 einrichtungsprobleme - Similar Threads - HD4870x2 einrichtungsprobleme

Forum Datum

Fragen bezüglich CF/HD4870X2

Fragen bezüglich CF/HD4870X2: Also, ich bin gerade dabei meine HD4870X2 genauer zu testen. Es funktioniert soweit auch alles ganz gut, alles läuft ohne auch nur einen klitzekleinen Ruckler. Nun hab ich ein paar Fragen, zum...
Grafikkarten 3. Januar 2012

Reicht mein NT für eine HD4870X2

Reicht mein NT für eine HD4870X2: Also, nachdem die von mir angedachte HD4890 nicht lieferbar ist, bzw die zuerst geplante Karte defekt war, hab ich mich in meinem Freundeskreis etwas umgehört und erfahren, dass jemand seine...
freie Fragen 29. Dezember 2011

Radeon HD4870X2 kein Bild nach Leistungsindex

Radeon HD4870X2 kein Bild nach Leistungsindex: Hey leute sry das ich hier so reinplatze, ich brauch aber unbeding eure hilfe. ich habe seit ca 1 jahr eine sapphire 4870 x2 sie leif auch gut aber als ich vor 3 wochen windows 7 instaliert habe...
Probleme mit Hardware 18. Juni 2010

Radeon HD4870x2 2GPU läuft nit

Radeon HD4870x2 2GPU läuft nit: Habe Mir dir Saphire Radeon HD4780x2 geholt...jetzt zu meinem Problem. Habe Sie eingebaut logisch alles läuft wunderbar. Doch bei allen Benchmarks komme ich auf die gleiche Bewertung wie mit...
Grafikkarten 7. Juni 2009
HD4870x2 einrichtungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden