HD4870 problem mit alten Games?

Diskutiere und helfe bei HD4870 problem mit alten Games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach! Kann das sein das die neuen Grafikkarten(in meinem fall HD4870) schwierigkeiten mit älteren Spielen haben? Im Spiel BF2 habe ich fast keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von logion, 31. Oktober 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach!


    Kann das sein das die neuen Grafikkarten(in meinem fall HD4870) schwierigkeiten mit älteren Spielen haben?

    Im Spiel BF2 habe ich fast keine Pixel. Bei bei Age of Mythology habe ich fast überall Pixel, obwohl alles auf hoch steht.


    PS: Ohman als ich 756MB DDR RAM und eine X1600 PRO hatte war ich viiiiiiiiiiel glücklicher. Jetzt nur Probleme mit dem PC und keiner kann helfen :(
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Hast du den aktuellen Treiber drauf ?
    Ein Screenshot wäre nicht schlecht^^
    PS: Von den Spielen nicht vom Treiber^^
    Ein paar Infos zum System wären Hilfreich.

    Treten die Fehler auch bei neuen Games auf,dann wüsste ich nämlich eventuell eine Lösung^^
     
    #2 EuerUntergang, 1. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Wie schon gesagt, ein paar Infos zu deinem System währen echt hilfreich !
    Hast du schon den neuesten Patch von den Spielen installiert ?

    Grüße
    Sebastian
     
  4. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870

    Ja, es gibt Probleme, vor allem bei DX7 Games kommts häufiger vor.
    die 4k Serie sieht zwar schon besser aus, aber vor allem bei der 3k Serie gabs einiges an Schwierigkeiten.

    Als Beispiel:
    euRO mit ner 9600XT ~80fps
    euRO mit ner 3850 ~ mit Glück 40 fps

    Bei ner Anfrage beim ATI Support hieß es daß die Treiber nichtmehr für alte DX Spiele optimiert werden.
    Das Hauptaugenmerk läge auf DX9 aufwärts.

    Ansonsten wie schon mehrfach gesagt wurde, Systemdaten her ^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD4870 problem mit alten Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden