Windoof 7 und GTX 285 (2GB)

Diskutiere und helfe bei Windoof 7 und GTX 285 (2GB) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich hab die Karte und Win7 RC drauf undbekomme beim Leistungsindex nur 6.5 Punkte ... Ich hab hier Profile gesehen die bekommen aber 7.5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von W33DD3RCH3N, 10. August 2009.

  1. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hey


    Ich hab die Karte und Win7 RC drauf undbekomme beim Leistungsindex nur 6.5 Punkte ... Ich hab hier Profile gesehen die bekommen aber 7.5 Punkte meine ich jedenfalls...


    Kanns sein das meine GPU nicht rund läuft?


    Ich hab in meinem Lieblings MMORPG 60FPS hatte ich aber auch schon mit meiner 8800GTX...


    Iwie glaub ich da is was faul...

    Benchmarks sind okay...

    20858 Punkte im 3D06 und 17643 im Vantage.

    lg

    Sven
     
    #1 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ich mein okay meine HD4870 bekommt 6,8
    das wundert dann schon mit 6,5

    aber mal abgesehen davon
    1. es ist der RC, keine finale version
    2. wayne ? :) es läuft doch alles, is doch egal wie windows die karte bewertet ^^
     
  3. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber mein MMORPG läuft auch nicht mit mehr DPS ääähhmmm FPS ^^


    Da muss doch wat faul sein...Kann ja nicht sein das ich mit einer GTX 285 und einer 8800GTX gleiche DPS ääähhhmm FPS habe ...


    lg
     
    #3 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    v-sync ausmachen soll helfen hab ich mal gehört:o
     
  5. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    Ich hab in meinem Lieblings MMORPG 60FPS hatte ich aber auch schon mit meiner 8800GTX...




    schau doch mall was du an einstellungen hast vll errichst du nur 60 FPS weil die einstellungen z.b. auf hoch sind
     
    #5 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  6. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vsync ausgemacht nun 150 FPS... lol was isn das fürn Driss? ^^

    lg
     
    #6 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  7. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    dann ist doch jut wen du jetzt 150 errichst weil du Vsync an hattest :)
     
    #7 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  8. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aber das des so ins Gewicht geht hät ich nich gedacht...

    Vor allem seh ich keinen Unterschied wenns aus ist...

    lg
     
    #8 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  9. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    ich auch nicht deshalb hab ich immer Vsync aus weil das eig nur dan FPS frisst und am sieht da eig kein unterschied :)
     
    #9 sterror Gaming Pc, 10. August 2009
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    vsync gleicht die ausgabefrequenz der graka mit der des monitors an (60hz bei den meisten tfts). wenn man vsync ausmacht und mehr als 60fps hat kanns, korrigiert mich wenn ich falsch liege, zu bildüberlagerungen aufm monitor kommen was sich dann als schlieren, schatten oder ähnlichem darstellt.
     
  11. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh ...


    oki danke fürs Input nun läufts wenigstens....
     
    #11 W33DD3RCH3N, 10. August 2009
  12. Fearing
    Fearing PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583
    Vsync bewirkt, dass sich bei (schnelleren Bewebungen) sowas nicht bildet.
    Mit aktiviertem VSync und gleichzeitig dazu Tripple-Buffer läuft das Bild fürs Auge flüssiger, auch wenns etwas weniger FPS sind, aber wenn der Monitor nicht mehr als 60 anzeigen kann, hat man ja auch nicht viel von wenn die Grafikkarte mehr Bilder rendert als man so oder so zu Gesicht bekommt... oder?
     
  13. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Klar Chef ;)
     
    #13 W33DD3RCH3N, 11. August 2009
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windoof 7 und GTX 285 (2GB)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden