1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread HD4850 Kurztest

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Semih91, 19. Juni 2008.

  1. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/kurztest_ati_radeon_hd_4850_rv770/

    Hier habt ihr den ersten Kurztest von dem HD4850 !!

     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Schade hab dne Test auch gerade gelsen und wollte ihn posten :(;)
    Aber Ati scheint mal wieder einen guten chip hergestellt zu haben !
    Gleich auf mit der 9800 gtx und das würd fast 100 € weniger:great:
    Warte schon auf den Test der 4870 :D
     
    #2 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  3. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hehe, da war wohl jemand schneller als du ;)
    Aber nur zu Info, ich habe den net gelesen :p :lol:

    Aber den ersten Satz habe ich gelesen und wenn da steht, dass die keien gute Figur machen, dann heißt es, dass HD4870 auch nicht so gut wird, vllt auf dem Niveau von einem GTX260, vllt sogar ein kleines Bisschen besser, aber net viel und an GTX280 wird er nicht rankommen ;)
     
  4. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Danke Semih ;)
    + Renomme

    Mal sehen wie die Karte nun wird.
    Wie gesagt, wenn HIS ne IceQ Version rausbringt hol ich die mir!
     
  5. Kuddel

    Kuddel Lebende CPU

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Solltet euch auf jeden Fall ein paar mehr Tests anschauen, das CB leider die Ergebnisse der "alten Karten" ohne sie neu zu benchen übernimmt.
    Im Klartext, nur die neuen Karten werden mit aktuellen Treibern getestet, was das Ergebnis etwas zu Gunsten der neuen Karten verfälscht.

    3870 + 3870X2 haben sie z.B. mit Cat. 8.3 gebencht, die profitieren aber auch von 8.5 oder 8.6.
    Das gleiche Spiel bei den NV Karten, nur GTX280 mit neustem Treiber gebencht, die alten NV Karten sind alle mit älteren Treibern, sie haben also einfach ältere Benchmarks übernommen, anstatt neu unter identischen Treiberbedingungen zu benchen.
     
  6. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    @SemihÖzlem Nächstes mal lese ich auch nur die Überschrift
    Natürlich auch ein R+ von mir ;)

    @ Kuddel Ja, ist schon richtig, aber die 4850 ist auch noch nicht ausgereift,also die Treiber.
    So dass es aber gerecht ist, da die Karten im Anfangstadium getestet werden.
     
    #6 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  7. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dankeschön für eure R+, langsam werde ich hoffentlich meinen 2. grünen Punkt bekommen :):):)
     
  8. don n1gge

    don n1gge PC-User

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711
    aahh, warum hab ich nur so lang schule,
    ich hab gerade gedacht jetzt könnte ich vielelicht 1. sein der nen Test von der HD4850 hier reinstellt.
    Ich wollte den hier zeigen: klick mich
     
    #8 don n1gge, 19. Juni 2008
  9. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ging mir genauso ;)
    Dieser schnelle Semih auch :p
    Danke aber für den zusätzlichen Link:great:
     
    #9 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  10. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Mich schreibt man mit "h" am Ende !!
     
  11. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Sry:cry:
    Hab auf deinem profilnamen die ersten 4 buchstaben kopiert:o
    Hab gar nicht gesehen das dein Name anders in der sig und ava steht, sry
     
    #11 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  12. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    In der Sig und Ava sind meine Namen gleich !!
     
  13. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Nein,ich meine im ava und sig sind sie anders als in dem Profilnamen, ich habe einfach nur deine 4 ersten buchstaben kopiert, sry, wollte keinen Streit anfangen.
     
    #13 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  14. Semih91

    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Egal macht nix.

    Nun wieder B2T !!
     
  15. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    #15 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

HD4850 Kurztest - Weitere Themen

Forum Datum

HD4850 kaputt??

HD4850 kaputt??: HD4850 kaputt?? Hi habe mir vor ein zwei Tagen eine HD4850 kommen lassen und gleich dazu Windows 7 (ich mach mich für BF3 bereit(ich weiß die 4850 ist dafür nicht die beste aber besser als...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Neuer Lüfter für HD4850 Play!

Neuer Lüfter für HD4850 Play!: Moin Leute, Ich wollte mir in naher Zukunft einen neuen Kühler für meine ATI Powercolor HD4850 Play! holen. Allerdings ist die Play! ja etwas kürzer als die normalen und wollte daher fragen ob...
Grafikkarten 14. Oktober 2009

hd4850 iceQ

hd4850 iceQ: Hallo liebe Experten ich habe mit meiner neuen grafikarte folgendes Problem. Das ich in fast allen Games solche stockenden ruckler habe die aber immmer nur kurz sind halt so wie ein stocken. Hier...
Grafikkarten 22. September 2009

Lohnt sich 8800GT --> HD4850 ?

Lohnt sich 8800GT --> HD4850 ?: Hallo, Ich würde günstig (80 EUR) an eine HD 4850 IceQ von HIS rankommen. Momentan leistet meine GeForce 8800 GT von MSI aber noch gute Dienste. Ich zocke auf einem 19" - Monitor unter...
Grafikkarten 7. März 2009

HD4850 Alarm!!!

HD4850 Alarm!!!: Hallo Leute ich hab folgendes Problem Seit einigen Monaten habe ich die (Alte) Gainward HD4850 und seit heute sobald ich Half Life 2 Gerry´s Mod oder einfach sogar schon Half Life 2 starte bzw CSS...
Grafikkarten 16. Januar 2009

HD4850 Kühler

HD4850 Kühler: Hi guys ^^, Ich denke jeder weiß mitlerweile (die eine HD4850 haben) das diese Karte verflixt laut ist. Mir gehts es mitlerweile auch schon richitg auf den senkel das die so laut ist. Mit den...
Grafikkarten 4. Januar 2009

Problem mit der HD4850

Problem mit der HD4850: Guten Abend. Ich hab zu Weihnachten eine HD4850 von Powercolor bekommen. Wenn ich jetzt z.B. PES 2009 zocke kommt nach hängt das Spiel kurze Zeit und schickt mich zum Desktop und zeigt mir das...
Grafikkarten 27. Dezember 2008
Diskussionsthread

Preise der HD4850

Preise der HD4850: http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/juni/preisuebersicht_radeon_hd_4850/ Hier könnt ihr die Preise einzelner Hersteller der HD4850 sehen !!
Archiv 20. Juni 2008

Diese Seite empfehlen