HD4850 Kühler

Diskutiere und helfe bei HD4850 Kühler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi guys ^^, Ich denke jeder weiß mitlerweile (die eine HD4850 haben) das diese Karte verflixt laut ist. Mir gehts es mitlerweile auch schon richitg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkylineR34, 4. Januar 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hi guys ^^,
    Ich denke jeder weiß mitlerweile (die eine HD4850 haben) das diese Karte verflixt laut ist. Mir gehts es mitlerweile auch schon richitg auf den senkel das die so laut ist. Mit den temps hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme (auser rams) was mich aber ärgert ist die Lautstärke.

    Könnt ihr mir einen Kühler zeigen der auch wie bei mir jetzt nur 2 slots belegt. Ram Kühler müssten auch unbeding dabei sein hab emlich keine.


    Ich bedanke mich schonmal an alle;)
     
    #1 SkylineR34, 4. Januar 2009
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Sythe Musashi
    Gruß
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Thx schonmal an euch beiden^^
    Ich finde auf den ersten Blick sehen die Kühler beide gleich aus haben nur eine andere bezeichnung oder namen. Der von DUnet sieht sehr interresant aus hab mal nach dem ding auch mal gegoogelt und dann auch den test in Pcgh gefunden wo er auch recht zufreiendstellent war. Ich denke den werde ich mir mal die tage besorgen. Der preis sieht für mich auf den ersten bilick auch recht in ordung aus.



    Grezz und THX an euch beiden ^^
     
    #4 SkylineR34, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    ^^ Das sind die gleichen ^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Den Musashi würd ich auch empfehlen ...

    Aber pass auf, der Kühler ragt ca. 2cm über die Karte hinaus.
     
    #6 mitcharts, 5. Januar 2009
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    kein problem soviel platz hab ich noch ^^
     
    #7 SkylineR34, 5. Januar 2009
  8. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Der Kühler is super für die Grafikkarte.

    @ DUNnet: Hab den Link zu der Seite nimmer gefunden. Vielen Dank ^^
     
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Mal schaun wenn ich nechsten monat geld hab ^^ hol ich mir das teil ^^. Aner ich brauche noch Vista (sonst nüzt mich die karte wenig -.-)
     
    #9 SkylineR34, 8. Januar 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD4850 Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden