HD4850 Alarm!!!

Diskutiere und helfe bei HD4850 Alarm!!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Kühler da , Kühler dran kühlt super Rams halten auch noch kommt drauf an wie lange da nun geht Danke euch allen :o PS: Wie lange kann das gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThE-SaIN, 16. Januar 2009.

  1. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76752

    So Kühler da , Kühler dran kühlt super Rams halten auch noch kommt drauf an wie lange da nun geht Danke euch allen :o

    PS: Wie lange kann das gut gehen wenn die Ram Bausteine abfallen würden nur mal so zur Info:p

    Danke im Voraus

    MFG ThE-SaIN
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Theoretisch ewig. Die 4850 brauch eigentlich keine RAM Kühler (manche 4870 haben auch keine).
    Wenn dann noch der Lüftstrom vom Lüfter dazu kommt, sollte nichts passieren.

    lG Xien16
     
  3. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76752
    Ok Danke schön für alles der Kühler ist wirklich super war ziehmlich einfach zu installieren und die reinigung mit Propanol war auch Super direct alles sauber bekommen und ausgesehen wie neu. Habe grad versucht Css zu spiele habe sie auf Maximal 40°C bekommen bin total glücklich Danke nochmals da wird sich jemand noch mehr drauf freuen^^

    Mfg ThE-SaIN
     
  4. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289
    :-D das gefühl kenne ich xD
     
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Hi ich nochmal ich möchte noch ein paar sachen zur wmp sagen.

    Ich finde sie sehr gut hab sie mal auf meinen CPu draufgemacht und hatte seltsamerweise sofort einen Temperaturunterschied von 10°C das ist der hammer finde ich sie ist sehr gut zwar was Zäh aber das soll ja gut sein usw. zumal bis ich den Kühler drauf hatte war sie sogar etwas trockner geworden ist nachdem ich sie aufgetragen habe einfach nur supi finde ich.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD4850 Alarm!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden