pc an fernseher anschliessen

Diskutiere und helfe bei pc an fernseher anschliessen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was brauch ich um meinen pc mit nem fernseher zu verbinden, mein fernseher unterstützt leider kein hdmi, somit ist die möglichkeit schon mal raus, was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan, 18. März 2008.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

was brauch ich um meinen pc mit nem fernseher zu verbinden, mein fernseher unterstützt leider kein hdmi, somit ist die möglichkeit schon mal raus, was fürn kabel brauch ich da

2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

kommt drauf an was deine Graka für einen Ausgang hat!

3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    und was der TV für eingänge hat...

#3 Endzeitprophet, 18. März 2008
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    kommt sicher auch auf den Fernseher an, was er an Anschlüssen bietet.

Meiner hat beispielsweise nen VGA und 3,5 mm Klinke (und auch sonst alles, hab nen riesen Panel mit Anschlüssen), da kann ich also mit 2 Kabeln alles erledigen. Ein VGA-Kabel, ein Klinkenkabel.

Da müsstest du am besten mal die Bedienungsanleitungen checken bzw. alle Anschlüsse.

5. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Deine Grafikkarte wird mit Sicherheit ein S-Video Ausgang haben. Meistens sind dann bei den Grakas noch Adapterstecker von S-Video auf Chich. den kann man in den meisten Fällen an den Fernsehr anschließen. Dann noch Sound und fertig is die Laube.

hier wen nnoch ein Link: http://www.matze-media.de/html/computer/tv/tvideo_pc.html

6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Ich hab das hier: ^

Fürn PC so ein Video Eingang und einmal den Soundstecker, dass der Ton beim TV rauskommt (optional) und dann noch der SCART Stecker für den TV :) funktioniert wunderbar

7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Kann dir aber passieren wenn du ein S-Video auf SCART Kabel nimmst du nur ein S/W Bild kriegst und du dann einen Konverter brauchst.

Thema:

pc an fernseher anschliessen

Die Seite wird geladen...

pc an fernseher anschliessen - Similar Threads - fernseher anschliessen

Forum Datum

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?: Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe. am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist was kann ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2024

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?: Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur ich habe bisher immer die anderen Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?: Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür entwickelt wurde. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?

Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?: Hi, ich bin neuerdings umgezogen und möchte nun meinen Fernseher wieder anschließen. Genauer gesagt meinen Monitor, der über einen HDMI-DVI Adapter mit dem Sat-Receiver verbunden ist. Jetzt habe...
freie Fragen 26. Januar 2016

Laptop per USB/HDMI Adapter an Fernseher anschließen

Laptop per USB/HDMI Adapter an Fernseher anschließen: Hallo! Eine gute Bekannte möchten ihren Laptop an einen Fernsehen betreiben. Der Laptop hat nur USB Ausgänge und an den Fernseher ist HDMI. Jetzt bräuchte sie einen USB/HDMI Adapter. Sie...
freie Fragen 10. Mai 2013

iCH WILL DIE pS3 AN EINEN ANDEREN fERNSEHER ANSCHLIEßEN: NIX GEHT. WAS KANN ICH TUN?

iCH WILL DIE pS3 AN EINEN ANDEREN fERNSEHER ANSCHLIEßEN: NIX GEHT. WAS KANN ICH TUN?: Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
freie Fragen 12. November 2011

Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen: Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen Hallo , also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen Sony Bravia anschließen , aber wenn ich das...
Computerfragen 18. Oktober 2011

Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?

Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie?: Pc per HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher anschließen...wie? Also,ich habe mir heute einen Lcd Flachbild von Grundig gekauft und wollte ihn direkt mal per HDMI Kabel an meinen Pc anschließen....
Computerfragen 31. August 2011

Grafikkarte mit HDMI an Fernseher anschließen?!

Grafikkarte mit HDMI an Fernseher anschließen?!: Grafikkarte mit HDMI an Fernseher anschließen?! Also, folgendes Problem: Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5770 mit zwei DVI und einem HDMI Anschluss. Zuvor hatte...
Computerfragen 31. Juli 2010

Computer an Fernseher anschließen und Blu-Ray Filme gucken.

Computer an Fernseher anschließen und Blu-Ray Filme gucken.: Computer an Fernseher anschließen und Blu-Ray Filme gucken. Ich besitze eine 250GTS Grafikkarte mit einem HDMI-Ausgang. Ich besitze einen Samsung HD-Ready Fernseher. Kann ich...
Computerfragen 19. Oktober 2010

Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?

Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe?: Wieso ist das Bild im Fernseher schwarz-weiß wenn ich meinen PC über S-Video anschließe? Ich möchte auf meinem Fernseher ein Video abspielen. Ich habe mein Laptop über den TV-Out...
Computerfragen 23. Februar 2010

Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?

Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?: Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ? Immer wenn ich mein Laptop per HDMI Kabel mit meinem Ferseher verbinde, geht der Monitor meines...
Computerfragen 27. Februar 2010

Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?

Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen?: Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss (Fernseher) anschließen? War heute bei Media-Markt und der Typ da meinte, dass würde nicht gehen und die hätten auch weder...
Computerfragen 27. Februar 2010
pc an fernseher anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden