pc an fernseher anschliessen

Diskutiere und helfe bei pc an fernseher anschliessen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was brauch ich um meinen pc mit nem fernseher zu verbinden, mein fernseher unterstützt leider kein hdmi, somit ist die möglichkeit schon mal raus, was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan, 18. März 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    was brauch ich um meinen pc mit nem fernseher zu verbinden, mein fernseher unterstützt leider kein hdmi, somit ist die möglichkeit schon mal raus, was fürn kabel brauch ich da
     
  2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    kommt drauf an was deine Graka für einen Ausgang hat!
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    und was der TV für eingänge hat...
     
    #3 Endzeitprophet, 18. März 2008
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    kommt sicher auch auf den Fernseher an, was er an Anschlüssen bietet.

    Meiner hat beispielsweise nen VGA und 3,5 mm Klinke (und auch sonst alles, hab nen riesen Panel mit Anschlüssen), da kann ich also mit 2 Kabeln alles erledigen. Ein VGA-Kabel, ein Klinkenkabel.

    Da müsstest du am besten mal die Bedienungsanleitungen checken bzw. alle Anschlüsse.
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Deine Grafikkarte wird mit Sicherheit ein S-Video Ausgang haben. Meistens sind dann bei den Grakas noch Adapterstecker von S-Video auf Chich. den kann man in den meisten Fällen an den Fernsehr anschließen. Dann noch Sound und fertig is die Laube.

    [​IMG]



    hier wen nnoch ein Link: http://www.matze-media.de/html/computer/tv/tvideo_pc.html
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    [​IMG]
    Ich hab das hier: ^

    Fürn PC so ein Video Eingang und einmal den Soundstecker, dass der Ton beim TV rauskommt (optional) und dann noch der SCART Stecker für den TV :) funktioniert wunderbar
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Kann dir aber passieren wenn du ein S-Video auf SCART Kabel nimmst du nur ein S/W Bild kriegst und du dann einen Konverter brauchst.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc an fernseher anschliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden