Sapphire Radeon 7790 Oc keine GPU Meter Anzeige

Diskutiere und helfe bei Sapphire Radeon 7790 Oc keine GPU Meter Anzeige im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meine GTX 650 ausgebaut und mir meine Sapphire Radeon 7790 OC eingebaut.. allerdings zeigt er mir bei GPU Meter keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mohnkuchen87, 2. Oktober 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hallo,


    Ich habe heute meine GTX 650 ausgebaut und mir meine Sapphire Radeon 7790 OC eingebaut.. allerdings zeigt er mir bei GPU Meter keine Grafikkarte an .. habe unter option schon nachgeschaut da steht ebenfalls keine grafikkarte drin!
    Treiber habe ich installiert und läuft auch alles i.O.
    woran könnte das liegen?
    Ich habe echt keine ahnung mehr habe alles probiert.
     
    #1 mohnkuchen87, 2. Oktober 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Schau erstmal nach der neusten Version und dann schau in einstellungen nach und versuche alle "karten" durch - aus irgendwelchen Gründen werden bei AMD immer x Karten gelistet ( also immer die gleiche aber nur eine geht).
     
    #2 Black Biturbo, 2. Oktober 2013
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Okay .. also es steht eine drin.. allerdings eine Radeon HD 7700 .. und er zeigt auch keine werte an :/

    EDIT: Nachn Neustart steht garkeine mehr drin -.-'
     
    #3 mohnkuchen87, 2. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dass nur eine hd 7700 angezeigt wird ist normal ...das ist wie bei gpuz häufig der fall.
    meine 6870 wird auch als 6800series anzeigt und man sieht nur am chip, um welches modell es sich genau handelt.
    es liegt entweder an der karte selbst oder am treiber, in der regel wirst du aber da nichts machen können, am besten anderes gadget oder tool verwenden.
     
  5. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Okay dann ist das wohl normal.. Ich kenne mich noch nicht mit ATI karten aus.. war ja jahrelang Nvidia user.

    Ich habe es übrigens hinbekommen.. Ich musste mir den PC-Meter runterladen und der "erkennt" die Grafikkarte dann somit dann es GPU-Meter uebernehmen :/ ein aufwand fuer sone Anzeige aber naja.
     
    #5 mohnkuchen87, 3. Oktober 2013
  6. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich benutze eine Radeon HD 7770 OC, manche Tools zeigen mir auch nur 7700 Series an. Um meine Hardwarekomponenten auszulesen benutze ich am liebsten AIDA, damit hatte ich noch nie Probleme oder fehlerhaftes auslesen. Um deine Graka zu bestimmen müsstest du eigentlich auch nur in deinen Grakatreiber schauen, da findet man auch alle Informationen. ;)
     
  7. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    wusste ja was das fuer eine ist.. hat es mir nur nicht angezeigt in meinen GPU-Meter was aufn 2ten Monitor standardmässig am laufen ist =)
    Aber jetzt haut alles hin :p:p:p
     
    #7 mohnkuchen87, 3. Oktober 2013
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire Radeon 7790 Oc keine GPU Meter Anzeige

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon gpumeter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden