HD 4890 Vapor X Temps?

Diskutiere und helfe bei HD 4890 Vapor X Temps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Wollte mal fragen wie die Temps bei euch sind? bzw wie hoch sie sein dürfen. habe gestern runde gespielt und mit gpu-z nach geschaut und da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Perling83, 15. Dezember 2009.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Huhu

    Wollte mal fragen wie die Temps bei euch sind?

    bzw wie hoch sie sein dürfen.

    habe gestern runde gespielt und mit gpu-z nach geschaut und da war der GPU auf 93°c

    ist das normal ?

    Tower ist offen kann genug luft ziehen.
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: HD 4890 Vapor X Temps?

    Wenn du lüfter im System hast (midestens vorne einen und hinten einen) das gehäuse schließen und schau dann nochmal wegen der temperatur!

    Meistens ist es besser wenn das gehäuse geschlossen ist weil auch an passiv gekühlten bauelementen luft vorbeizieht!
     
  3. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: HD 4890 Vapor X Temps?

    des was da 92°C warm ist , ist nicht deine GPU sondern der ram , da ist es eigentlich normal das der recht warm ist.
     
  5. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    AW: HD 4890 Vapor X Temps?

    oh lol :>

    ok danke euch ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD 4890 Vapor X Temps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden