hd 4870 fullscreen prob

Diskutiere und helfe bei hd 4870 fullscreen prob im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; morgen. ich hab heute seit langen mal wieder versucht ein video auf youtube im fullscreen zu gucken (weiß denk ich ma jeder wie das geht). seit ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JallaTier, 27. Juli 2008.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    morgen.

    ich hab heute seit langen mal wieder versucht ein video auf youtube im fullscreen zu gucken (weiß denk ich ma jeder wie das geht).
    seit ich allerdings die 4870 hab geht das nimmer (musste ich grad festellen)
    bekomm dann immer nur so ein bild hier.

    benutze den firefox2. mit dem IE geht das, aber nur so 800x600 like, also der "zeitbalken" is derbe groß.
    mit meiner alten x1900xt hat das alles wunderbar geklappt

    kann man da iwas im ccc einstellen?? denk ich ma finds wahrscheinlich nur nich^^

    wär super wenn jmd von euch ne lösung wüsste, weil ganze serien in dem standartfenster zu gucken is mit der zeit ziemlich öde;)
     
    #1 JallaTier, 27. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hd 4870 fullscreen prob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden