HD 4850 Bios flashen

Diskutiere und helfe bei HD 4850 Bios flashen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So leude da das backen nichts geholfen hat bin ich nun zu dem entschluss gekommen das bios der graka zu flashen. Vll hat das einen hau weg und die bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkylineR34, 15. Mai 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    So leude da das backen nichts geholfen hat bin ich nun zu dem entschluss gekommen das bios der graka zu flashen. Vll hat das einen hau weg und die bei Gainward keine Bios ups machen können. was sollte ich demnach jetzt noch beachten?
     
    #1 SkylineR34, 15. Mai 2010
  2. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    AW: HD 4850 Bios flashen

    Hier ein HowTo: ATI Bios Flashen
    Ich weiß jetzt nicht ob es dir weiterhilft, aber naja....kann ja nicht schaden;)
     
    #2 Hardwarespezialist, 15. Mai 2010
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: HD 4850 Bios flashen

    hmm das währe interessant aber ich komme nichtmal mit der hd in den windows betrieb gescheige denn in den 3d modus -.- . Und so wie das beschrieben worden ist meinte ich nicht. Ich meinte das so das ich ein ganz neues bois (was ich mir schon geladen habe und dabei bin die 2 diketten zu formatieren) aufzuspielen. Es kann ja sein dass das Bois von der Graka nen hau weg hat oder Gainward wollte mich einfach nur ärgern.
     
    #3 SkylineR34, 15. Mai 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD 4850 Bios flashen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden