HD 3870 X2 Waserkühler aufbauen.

Diskutiere und helfe bei HD 3870 X2 Waserkühler aufbauen. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine HD 3870 X2 und naya hab mir gestern den Wasserkühler bestellt:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Killer3d, 24. Juni 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,
    Ich habe eine HD 3870 X2 und naya hab mir gestern den Wasserkühler bestellt: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3742_XSPC-Razor-3870-X2--UV-blau-.html

    Muss ich beim aufbauen etwas beachten ? Weil z.B. bei meiner alten x1950xtx musste ich feststellen das ich das Wärmeleitpad von den Spannungswandlern kaputt gemacht habe was ich aber noch brauchte.

    Gibt es sowas bei der HD 3870 X2 auch ?

    MfG Killer3d
     
  2. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040

    also diese frage könnstest du selbst beantworten oder? ich habe noch nie ne karte ohne warmeleit pad gesehen. ok lassen wir die uralt 2mb karten und das darunter weg die hatten sowas echt nicht.
    wieso zum geier killt man auch warme leit pads. ich hab die x2 nicht aber ich würde das wie bei jeder anderen karte machen. kühler runter, wakü hin heben und schauen ob das geht ohne (was ich nicht glaube) pads wieder drauf kleben sofern die dinger am alten kühler noch hengen. das solte mit den alten pads auch noch locker funktionieren. wenn du nicht einen halben tag brauchst für demontage und montage ;)
     
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Moin,
    die X2 hat auf den Spannungswandlern WLP. Pass nur auf das sich die Karte beim festziehen des Kühlers nicht zu stark biegt.
     
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Okay Danke bei dem Kühler waren neue WärmePads dabei ;)

    Jetzt ist alls dran und Läuft 1a

    Schaut es euch an: http://www.sysprofile.de/id12569

    Vielen Dank nochmal
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD 3870 X2 Waserkühler aufbauen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden