Hd 3850 agp

Diskutiere und helfe bei Hd 3850 agp im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe da ne Frage und zwar ich habe ein MSI K8T Neo FSR Board...# und habe dazu jetzt eine neue AGP Grafikkarte bestellt und nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jokerx3, 2. Oktober 2008.

  1. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289

    Hey Leute,
    Ich habe da ne Frage und zwar ich habe ein MSI K8T Neo FSR Board...#
    und habe dazu jetzt eine neue AGP Grafikkarte bestellt und nun wollte ich wissen ob das Kompatibel ist den im verdammten BIOS Steht die max. 256mb
    Die Karte hat aber 512MB GDDR3

    mfg jokerx3
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Verwechselst du das jetzt nicht vielleicht mit der AGP Aperture Size?
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ziemlich sicher, denn diese ging tatsächlich damals nur bis 256MB :D
    Ich kann dich da beruhigen. Hatte selbst schon 512MB Karten auf noch viel älteren AGP 4x Boards laufen ;)
     
    #3 The_LOD2010, 2. Oktober 2008
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bei der HD3850 AGP von Powercolor ist vorsicht geboten
    die läuft auf so einigen AGP mainboards fehlerhaft
    hoffe mal, dass deins keine Powercolor ist
     
    #4 Mr_Lachgas, 2. Oktober 2008
  5. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289
    OH Gut danke euch jungs =) ja ich habe das mit der Apenture Size oÄ. verwechselt...
    eben noch einmal im Bios danach gestöert gefunden =)
    achso und nein ich denke es wird eine Sapphire =)
     
  6. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich empfehle die Gecube.

    Die hat einen wirklich guten Tuningkühler.

    Ein Kumpel hat die. Der hatte vorher auch die Powercolor. Allerdings hat er die eingetauscht, da sie so laut wie ein startender Airbus A380 ist.

    Die Gecube ist schön leise und kühlt gut.

    Mein Tipp!

    http://geizhals.at/deutschland/a323121.html (102 Euro)

    Alternativ kannst du dir die HIS Ice-Q kaufen. Die hat einen Doppelslotkühler wie die HD4870, der die Luft im Gehäuse ansaugt und nach hinten rausbläst. Damit trägt die Karte nicht auch noch dazu bei, das sich das Sys aufheizt. Allerdings ist die auch ziemlich teuer.

    http://geizhals.at/deutschland/a327109.html (119 Euro)

    Musst du wissen, ob es dir das wert is.
     
    #6 Zocker_Nr_1, 3. Oktober 2008
  7. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289
    Ich Denke schon das Sie das wert ist.
    Ist auch nicht für mich sondern für einen Guten Freund, der sein altes Sys noch ein wenig aufrüsten will. Und für eine AGP karte (die man ja nun Leider weniger bekommt :D) ist das ein guter Preis!
     
  8. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870
    Ich hatte ne HIS ICE Q und war mehr als zufrieden.
    Lief Kühl und schnell, damit liefen auch Crysis/Stalker CS etc. mit nem AMD 64 4000+ recht ansehnlich. ^^

    Einziges Problem was alle HD3k Karten haben wennse aufn AGP laufen sind die Treiber.
    Du solltest immer die AGP Hotfixes abwarten und selbst diese laufen leider nicht so gut.
    Vor allem bei DX7 Spielen treten teilweise Probleme auf.
    Die Treiber von HIS direkt kannste aber vergessen xD

    Aber was schnelleres für den guten alten AGP wirste nichmehr finden ^^
     
    #8 Shi Yan Lu, 5. Oktober 2008
  9. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Das mit dem Hotfix kann ich teilweise bestätigen.

    Allerdings laufen die neueren Hotfix-Catalyst recht anständig un die Probleme mit den älteren Games lassen sich größtenteils mit Patches in den Griff bekommen.

    Also, zugreifen, solange es noch warm is. :rofl:
     
    #9 Zocker_Nr_1, 8. Oktober 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hd 3850 agp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden