Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte von euch schon jemand mal mit seiner Grafikkarte Probleme also Grafikkfehler und musste die Grafikkarte zurück senden?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamerlosti, 13. Juni 2022.

1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

Hatte von euch schon jemand mal mit seiner Grafikkarte Probleme also Grafikkfehler und musste die Grafikkarte zurück senden?

:)

#1 Gamerlosti, 13. Juni 2022
  2. HisN
    HisN Gast

RTX 3090 - Hat schon jemand erste OC Ergebnisse?

Unsere Erfahrungen:
    NVIDIA Ampere Laberthread
    Ich denke es wird Zeit für den Thread :) NVIDIA AMPERE Erwartete Modell: RTX 3090 (24. September) - GA102 82 SMs 112 ROPs 10496 Shader - 328 Tensor Cores/TMUs - 82 RT Cores 1410 MHz (1695 MHz Boost) 36 TFlops 69 RT-TFlops 285 Tensor-TFlops 24GB GDDR6X 1499US$ RTX 3080 (17. September) -...
    extreme.pcgameshardware.de
    Kurz: Wenn Du schon @Stock im Power-Limit hängst (schon mal hingeschaut?) bringt alles OC der Welt nix, weil es Dich nur noch tiefer ins PT drückt.

#3 HisN
  3. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Hat schon mal jemand ein Gehäuse bei aquatuning bestellt? Alternative?

AW: Hat schon mal jemand ein Gehäuse bei aquatuning bestellt? Alternative?

Also wenn du über Neujahr bestellst, musst du schon damit rechnen, dass es erst in der zweiten Kalenderwoche eintreffen wird.
    Aber wenn ich "Primeversand" bezahle, möchte ich das Gehäuse spätestens am 30.12. bei mir haben.

Irgendwo ein anderes Gehäuse zu bestellen, wird dann noch länger gehen. Also: Warte ab. *Glücklich :)*Daumen hoch :daumen:

#3 V3CT0R
  4. Ossi
    Ossi Gast

Philips Momentum 5000 27M1N5500ZA - Jemand schon erfahrung mit dem?

Die sind leider noch sehr neu. Wenn man rausfinden könnte welches Panel drin steckt könnte man schon ne erste Richtung geben. Notfalls einfach testen und wenn er Kack ist zurück?

Edit: scheint LG zu sein mit Nano-IPS. Sollte daher eigentlich voll in Ordnung sein.

#3 Ossi
  5. Necoro
    Necoro Gast

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Philips B-line 345B1C, 34" ?

Kein direkter Erfahrungsbericht, aber möglicherweise doch hilfreich:
    Ich schaue mich auch grad nach einem UWQHD um.
    1500R finde ich eine extreme Krümmung, habe es bisher nur im Laden gesehen und würde es mir nicht hinstellen.
    Aber ich komme auch von 27" (UHD) in flach.
    UWQHD auf 34" ist für meine Augen gerade noch so hochauflösend genug.
    Wahrscheinlich werde ich weiter sparen und mir dann einen 34"UWUHD (5120x2160) kaufen.
    Einsatzgebiet wäre bei mir primär Audio-Editing.
    Was würdest du denn primär damit machen?

#3 Necoro
  6. Pinsel
    Pinsel Gast

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Philips B-line 345B1C, 34" ?

Einfaches Gaming und ab und an ein Film schauen. Ich habe gerade einen 29" 2560x1080, 60Hz ...ohne alles ;-)
    Ich sitze "nur" 1,20m vom Monitor weg; daher hätten die 1500R vermutlich gut gepasst. Live habe ich so ein Gerät noch nicht gesehen. Beim Wechsel vom "Alten" zum Philips hätte sich die dpi-Zahl nicht signifikant geändert.

#3 Pinsel
Thema:

Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten? - Similar Threads - Probleme grafikkarten

Forum Datum

PC / Grafikkarten Probleme?

PC / Grafikkarten Probleme?: Hallo Leute, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mein Monitor (habe auch andere Monitore getestet) verliert immer das Signal zur Grafikkarte sobald diese Leistung zieht (beim Spielen oder bei...
Prozessoren 16. Juli 2022

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
Grafikkarten 30. Juni 2022

Haben amd Grafikkarten oft Probleme?

Haben amd Grafikkarten oft Probleme?: Letztens habe ich einen meiner Freunde gefragt, ob ich mir eine rtx 3050 oder rx 6600 holen sollte. Preisleistungstechnisch ist die rx 6600 besser, aber er meinte ich solle mir die rtx 3050 holen,...
Grafikkarten 15. März 2022

Grafikkarte hat probleme?

Grafikkarte hat probleme?: ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte und habe heute die neusten Treiber installiert. Der pc startet zwar, aber bekommt kein richtiges bild mehr. Was kann ich tuen und falls die...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Grafikkarte Probleme, Schlieren?

Grafikkarte Probleme, Schlieren?: Hallo Hardware-affiner Teil der Community, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit der Darstellung meiner Computergrafiken: [ATTACH] [ATTACH] Alle Darstellungen am Bildschirm...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Probleme mit Grafikkarte?

Probleme mit Grafikkarte?: Hallo da die 3070 im Moment viel zu teuer ist habe ich mich vor ungefähr 3-4 Monaten für eine gebrauchte Sapphire radeon r9 270x Toxic für 90€ entschieden. Sie hat sehr nach Zigarettenrauch...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Wenn ich verschiedene Games zocke kommt es oft zu FPS-Drops, außerdem stürzen sie auch mal gerne ab. Dann kommt die Meldung, dass ich die neusten Treiber installieren soll usw.... Wenn ich danach...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen?

Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen?: Hallo, ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, bin mir jedoch nicht sichwr, ob man die Grafikkarte einfach wechseln kann, oder ob dann Daten verloren gehen. Ich meine damit, ob auf der...
Grafikkarten 19. April 2021

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?: Hallo guten Tag erstmal, Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ . Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Grafikkarte von ebay mit Problemen?

Grafikkarte von ebay mit Problemen?: Hey ich habe grade eine hd 7970 für nur 25€ gefunden. Der Verkäufer meinte aber das sich etwas mit der nicht stimmt bzw das sie sehr enorm an fps immer verliert bzw kriegt. Also manschmal muss...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Grafikkarte treiber Probleme?

Grafikkarte treiber Probleme?: Wenn ich den treiber installieren zeigt er bei windows kein bild wenn ich ihn deinstallieren sehe ich ein bild kann aber kein spiel spielen...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB?

Probleme mit Grafikkarte Gt710 2GB?: Hi, ich habe mir für vorübergehend bis mal die neuen Grafikkarten wieder verfügbar sind und vom Preis her sinken eine GT710 geholt von GeForce mit 2GB Memory Speicher. wenn ich mir YouTube...
Grafikkarten 29. Januar 2021
Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden