Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ???

Diskutiere und helfe bei Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, hat schon jmd von Euch die XFX 8800GTX getaktet, wenn ja, wieviel mehr und welche Temps sind dabei rausgekommen? Und gibt es schon Kühler? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saschling, 2. Januar 2007.

  1. Saschling
    Saschling Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8037

    Moin Leutz,

    hat schon jmd von Euch die XFX 8800GTX getaktet, wenn ja, wieviel mehr und welche Temps sind dabei rausgekommen? Und gibt es schon Kühler?
     
    #1 Saschling, 2. Januar 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    #2 diddl1211, 2. Januar 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    G80

    Hab nicht die GTX übertaktet aber dafür die GTS :)

    Standart GTS : 513 / 1600

    Meine GTS : 645 / 1900

    Also ca 130 Mhz mehr Core und satte 300 Mhz mehr beim Speicher :great:

    Läuft jez ca 1-5 fps langsamer als eine Standart GTX :cool:

    Gruss
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden