Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ???

Diskutiere und helfe bei Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, hat schon jmd von Euch die XFX 8800GTX getaktet, wenn ja, wieviel mehr und welche Temps sind dabei rausgekommen? Und gibt es schon Kühler? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saschling, 2. Januar 2007.

  1. Saschling
    Saschling Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8037

    Moin Leutz,

    hat schon jmd von Euch die XFX 8800GTX getaktet, wenn ja, wieviel mehr und welche Temps sind dabei rausgekommen? Und gibt es schon Kühler?
     
    #1 Saschling, 2. Januar 2007
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    #2 diddl1211, 2. Januar 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    G80

    Hab nicht die GTX übertaktet aber dafür die GTS :)

    Standart GTS : 513 / 1600

    Meine GTS : 645 / 1900

    Also ca 130 Mhz mehr Core und satte 300 Mhz mehr beim Speicher :great:

    Läuft jez ca 1-5 fps langsamer als eine Standart GTX :cool:

    Gruss
     
  4. bigdeni
    bigdeni Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier meine zwei: XFX GTX260 und 8800GTX
     
    #3 bigdeni
  5. Bigzonk
    Bigzonk Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Mal meine alte 8600GTS und meine neue XFX 8800GTX im Größenvergleich.
     
    #3 Bigzonk
  6. rabit
    rabit Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hd Radeon 4890 und der Rentner XFX 8800GTX.
    Meine gtx 275 hab ich noch nicht abgelichtet.

    [​IMG]
     
    #3 rabit
  7. Ronso
    Ronso Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hallo,

    ich habe derzeit einen Rechner mit der ATI 5850 laufen. Macht es Sinn meine alte Grafikkarte Nvidia 8800GTX als PhysX-Karte zu nutzen? Wenn man dem Bericht bei Tomshardware Glauben schenken soll, wird die Nvidia meine ATI stark ausbremsen.

    Was sagen die Experten hier? Bzw. wie sind Eure Erfahrungen?
     
    #3 Ronso
  8. holzkreuz
    holzkreuz Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    So hier mal meine umgebaute 8800GTX@Ultra

    Lüfter ist ein Enermax 92mm
     
    #3 holzkreuz
Thema:

Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ???

Die Seite wird geladen...

Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ??? - Similar Threads - schonjmd Erfahrungen 8800GTX

Forum Datum

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Erfahrungen zu ALTERNATE?

Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind. Ich danke euch...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

Erfahrung mit Mindfactory.de?

Erfahrung mit Mindfactory.de?: Seriöser Online Verkäufer oder muss ich aufpassen? Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-mindfactoryde
Prozessoren 5. Januar 2024

Erfahrung mit Monitoren?

Erfahrung mit Monitoren?: Was sagt ihr zu lenovo legion monitor oder allgemein lenovo monitore Unteranderem vllt. Auch der Y25-30 https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync...
Grafikkarten 21. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?: Was sind euer Erfahrungen mit der [Sapphire Pulse] RX 6700 XT? Welches GPU Modell?: https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6700-xt-11306-02-20g-a2494718.html...
Grafikkarten 16. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?: Wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen so mit GPUs von Sapphire, Asus, MSI… ist auf Herstellung, Spulenfiepen etc. bezogen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-msi-asus-sapphire
Grafikkarten 21. Oktober 2023

MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?

MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?: Hey Leute wollte mal fragen ob die MSI RX6650XT gut ist und ob es mit dieser GPU Probleme gibt bzw. auch was eure Erfahrungen mit der Karte sind. Desweiteren stimmt es, dass die GPU sich verbiegt...
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?: Ab wann ist es unmöglich? Nach einem Tag? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-erfahrung-bei-datenwiederherstellung-aus-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?: Ich brauche ein professioneller Drucker. Und bei der Arbeit nutzen einige diese Marke. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-lexmark-drucker
Software & Treiber 26. Juli 2023

Amazon UK Erfahrung?

Amazon UK Erfahrung?: Guten Tag ich wollte mir eine GPU kaufen. Habe eine gefunden aber diese gibt es nur in der Amazon UK. Habe gelesen das Sachen nicht ankamen oder beschädigt waren. Manche Leute musste sogar Zoll...
Grafikkarten 29. Juni 2023
Hat schonjmd Erfahrungen mit der 8800GTX von XFX ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden