Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?
Diskutiere und helfe bei Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Beichten, 6. August 2022.
Thema:
Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow? - Similar Threads - Kolink Observatory RGB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern aufCES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf
Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2026 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-KonkurrenzSamsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz
Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-MarktLG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt
Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machenProton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen: Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen
Das Data Breach Observatory sammelt und analysiert Informationen über Datenlecks direkt an der...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Kolink fan hub?Kolink fan hub?: Wo müssen diese beiden Kabel an mein mein Mainboard angeschlossen werden?
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kolink-fan-hub
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?: Hey, ich baue mir aktuell (versuche es zumindest) meinen ersten PC zusammen.
Ich verstehe bei dem genannten Case nicht, wo man die SSD Festplatten anbringt.
Unverschämt ist, dass keine Anleitung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2022 |
Passt die Gigabyte rx 5700 xt gaming OC in das Kolinik Observatory light mesh?Passt die Gigabyte rx 5700 xt gaming OC in das Kolinik Observatory light mesh?: Frage steht im Titel :)
LG
https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gigabyte-rx-5700-xt-gaming-oc-in-das-kolinik-observatory-light-mesh
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?: Wie geht's das? Die sind nämlich sehr laut
https://www.gutefrage.net/frage/kolink-observatory-rgb-luefter-steuern
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4?kolink citadel mesh,rgb asrock b460m pro 4?: Kann jemand kurz beantworten ob man in das kolink citadel mesh rgb einen asrock b460m pro 4 mainboard passen würde?danke schon im vorhinaus...
|
Mainboards | 27. November 2020 |