hat jemand Erfahrung mit Icecast?

Diskutiere und helfe bei hat jemand Erfahrung mit Icecast? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von paul1234, 22. September 2015.

1. paul1234
    paul1234 Grünschnabel

Hallo,
    wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan. In einigen wenigen Stadien schwankt die Datenübertragung zwischen LTE u. GPRS. Und dann bricht natürlich die Verbindung zusammen, da wir mehrere Hundert Zugriffe von Fans haben. Ich denke mal, das müßte mit WLAn-Routeraufrüstung zu stemmen sein. Besser wäre eine Zwischenantenne, oder?

gruß paul

2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

crosspostings auf unterschiedlichen plattformen sind nicht gern gesehn...
    habe dir in deinem anderen thread geantwortet.

1 Person gefällt das.
Thema:

hat jemand Erfahrung mit Icecast?

Die Seite wird geladen...

hat jemand Erfahrung mit Icecast? - Similar Threads - Erfahrung Icecast

Forum Datum

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

Intel B460M/B560M budget lineup Erfahrungen?

Intel B460M/B560M budget lineup Erfahrungen?: Hallo liebe gutefrage Community, Ich spiele mit dem Gedanken einen i5 11400f (125W power limit) zu kaufen und wollte fragen ob jemand weiß bzw. Erfahrungen hat ob die B560M Boards unter 100€...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers?

Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers?: Wollte mir dort eine Grafikkarte kaufen und frage mich ob die Seite Legit ist. https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-alpha-gaming-bzw-alpha-gamers
Grafikkarten 9. März 2021

Jemand Erfahrung mit Grafikkartenkauf per Vorkasse bei Saturn?

Jemand Erfahrung mit Grafikkartenkauf per Vorkasse bei Saturn?: Moin Leute, ich möchte mir die Tage eine neue RTX 30 Karte von Saturn kaufen und da diese ja schon nach Minuten vergriffen sein werden wollte ich per Vorkasse zahlen um möglichst schnell zu sein....
Grafikkarten 4. März 2021

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei...

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei...: Ich habe mir im September letzten Jahres ne Grafikkarte von MSI privat von einem Erstkäufer besorgt. Rechnung habe ich inklusive mit der Abtretungserklärung. Garantie hat die Graka noch fast drei...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Erfahrung mit externen Grafikkarten?

Erfahrung mit externen Grafikkarten?: Hat wer erfahrung mit eGPU's? Alsi sich ein ultrabook mit schwachergrafikeinheit holen. Zum arbeiten und uni usw. Und dann für zuhause zum zocken einen monitor und eine extrerne grafikeinheit....
Grafikkarten 14. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?: Hey Leute ich wollte mir euere Meinung einholen und zwar konnte eine rtx 3060 ti unter "humanen" Preisen ergattern. Ein Ryzen 7 3800x steht auch bereit nun ist die Frage welches Mainboard? Dachte...
Mainboards 27. Januar 2021

Silver Stone Netzteile Erfahrungen?

Silver Stone Netzteile Erfahrungen?: Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Silver Stone Netzteile ? Wie sind die von der Qualität ? https://www.gutefrage.net/frage/silver-stone-netzteile-erfahrungen
Stromversorgung 5. Januar 2021

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen mit Grafikkarten der o.a Firma. Sind das eher hochwertige oder Mittel oder minderwertige Karten?...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob) [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Seasonic Netzteil Erfahrung?

Seasonic Netzteil Erfahrung?: Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit einem Seasonic Netzteil gehabt? Wie findet ihr die? Lohnt es sich einen zu holen, oder lieber zu beQuiet greifen?...
Stromversorgung 17. Dezember 2020
hat jemand Erfahrung mit Icecast? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden