hat jemand Erfahrung mit Icecast?

Diskutiere und helfe bei hat jemand Erfahrung mit Icecast? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von paul1234, 22. September 2015.

1. paul1234
    paul1234 Grünschnabel

Hallo,
    wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan. In einigen wenigen Stadien schwankt die Datenübertragung zwischen LTE u. GPRS. Und dann bricht natürlich die Verbindung zusammen, da wir mehrere Hundert Zugriffe von Fans haben. Ich denke mal, das müßte mit WLAn-Routeraufrüstung zu stemmen sein. Besser wäre eine Zwischenantenne, oder?

gruß paul

2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

crosspostings auf unterschiedlichen plattformen sind nicht gern gesehn...
    habe dir in deinem anderen thread geantwortet.

1 Person gefällt das.
Thema:

hat jemand Erfahrung mit Icecast?

Die Seite wird geladen...

hat jemand Erfahrung mit Icecast? - Similar Threads - Erfahrung Icecast

Forum Datum

iOS 17: Erste Dev-Beta verbessert Nachrichten-Erfahrung in Gruppenchats mit Android-Nutzern

iOS 17: Erste Dev-Beta verbessert Nachrichten-Erfahrung in Gruppenchats mit Android-Nutzern: iOS 17: Erste Dev-Beta verbessert Nachrichten-Erfahrung in Gruppenchats mit Android-Nutzern Wo hierzulande oft auf Apps wie Telegram, WhatsApp, Signal, Threema und Co. zurückgegriffen wird,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:13 Uhr

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?: Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2023

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?: Wie sind eure Erfahrungen 7800x3d und einen Tower Kühler ? CPU: am5 amd Ryzen 7800x3d https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html Laut...
Prozessoren 5. Mai 2023

Mindfactory Reklamation Erfahrung?

Mindfactory Reklamation Erfahrung?: Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte...
Mainboards 23. März 2023

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?: Hallo, hatte schon jemand Erfahrung mit diesem Netzteil und würdet ihr es empfehlen?: lpj9-25e 3*sata 420w auf Antworten würde ich mich freuen. danke im Voraus...
Stromversorgung 22. März 2023

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?: Wuerde meinem Vater gerne einen Office PC schenken. Er sollte 10-20 jahre halten. also will ich vorrausschauend kaufen. Er tut hauptsaechlich nur so office sachen damit machen. excel etc. Wie...
Prozessoren 26. Februar 2023

RX 6900 XT und Ryzen 5 5600X Erfahrungen?

RX 6900 XT und Ryzen 5 5600X Erfahrungen?: Hat jemand besagte Komponenten in seinem System und kann mal bitte ein Feedback geben? Wieviel FPS in welchen Games, mit welchen Einstellungen, welche Auflösung, welche anderen Komponenten noch...
Prozessoren 22. Februar 2023

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Erfahrung mit MSI RX 6650 XT?

Erfahrung mit MSI RX 6650 XT?: Ich überlege mir genau dieses Modell zu holen irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Modell? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-msi-rx-6650-xt
Stromversorgung 23. Dezember 2022

i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen?

i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen?: Hi, ich war auf dieser Seite unterwegs: https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-bei-i7-12700k-nicht-hoeher-als-3200 da hat der...
Prozessoren 13. Dezember 2022

DeepCool AK400 erfahrung?

DeepCool AK400 erfahrung?: moin moin habt ihr erfahrung zum DeepCool AK400 würdet ihr sagen der lüfter lohnt sich ? specs ( ryzen 5 3600, msi b450 tomahawk max, pure base 500, crucial balistics ram)...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?: Moin! Habt ihr Langzeiterfahrung mit MSI oder Asus und wie sieht die aus? https://www.gutefrage.net/frage/ist-asus-und-msi-gleich-gut---wie-sind-eure-erfahrungen
Mainboards 18. November 2022

Erfahrungen mit dieser Karte?

Erfahrungen mit dieser Karte?: Ich bin dabei eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen (1Jahr alt) die Karte stammt aus einem Fertigpc von Agando Ist handelt sich um eine RTX 3090 von Gigabyte. Allerdings sagt mir das Modell...
Grafikkarten 13. November 2022
hat jemand Erfahrung mit Icecast? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden