Hat jemand eine Idee wann die GRafikkarten wieder günstiger werden?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand eine Idee wann die GRafikkarten wieder günstiger werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war echt gehyped auf die neuen graka's und echt überrascht das es für so einen "günstigen" preis so viel mehr leistung gibt.. leider waren alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scxrz19, 14. März 2021.

  1. Scxrz19
    Scxrz19 Gast

    ich war echt gehyped auf die neuen graka's und echt überrascht das es für so einen "günstigen" preis so viel mehr leistung gibt.. leider waren alle direkt ausverkauft und sind jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr zur UVP verfügbar sonder meist für das doppelte oder dreifache.. Hat jemand nh ahnung wann/ob die grafikkarten (vorallem amd karten) wieder günstiger oder wieder normal verfügbar sein werden? also zur uvp werden sie warscheinlich nie weider zurück kehren oder irre ich mich? Also ich meine kann ich noch hoffnung haben das sich die situation in nächster zeit normalisiert?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat jemand eine Idee wann die GRafikkarten wieder günstiger werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden