Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel...

Diskutiere und helfe bei Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sapphire AMD Radeon RX 570 Pulse OC 8GB Grafikkarte [ATTACH] Ich habe einen PC mit dem Asus A88XM-Plus Mainboard, 16 GB VRAM, DirectX11 und Windows... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jfranklin559, 5. November 2020.

  1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

    Sapphire AMD Radeon RX 570 Pulse OC 8GB Grafikkarte
    0_big.jpg


    Ich habe einen PC mit dem Asus A88XM-Plus Mainboard, 16 GB VRAM, DirectX11 und Windows 10. Ist es möglich die Grafikkarte "Sapphire AMD Radeon RX 570 Pulse OC 8GB" einzubauen und ist sie 'kompatibel?

    :)
     
    #1 Jfranklin559, 5. November 2020
  2. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Weiß zufällig jemand, ob die originale Vega Strix backplate kompatibel mit dem EKWB kühler ist?
     
    #3 TheEpicHorst
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?
     
    #3 Threshold
  4. ALCATRAZ_von_CRYTEK
    ALCATRAZ_von_CRYTEK Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Ich hab auch paar da alles AMD und von XFX ; Ganze 5000er Reihe und von der 6000er Hab ich die 6950 xxx Black Edition und die 6970 xxx Black Edition.
     
    #3 ALCATRAZ_von_CRYTEK
  5. Painkiller
    Painkiller Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    #3 Painkiller
  6. LionelHudz
    LionelHudz Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Hey,

    habe zufällig deinen Thread entdeckt und dacht ich geb mal meinen Senf dazu auch wenn er nicht sehr aktuell zu sein scheint *Fettes Grinsen :D. Egal, ich sammel auch Grafikkarten, allerdings nur Dual GPU Karten von Nvidia. Hab ein paar Bilder angehangen, die Sammlung besteht bisher aus:

    Gigabyte 6600 GT Dual
    2x 7900 GTX Duo
    2x 7950 GX2
    Asus 7800GT Dual
    9800 GX2
    EVGA GTX 275 Coop Edition
    Palit GTX 295 Single PCB
    EVGA GTX 295 Dual PCB
    2x EVGA GTX 295 Red Edition
    EVGA GTX 460 2Win
    EVGA GTX 560 2Win
    PoV GTX 590
    Asus GTX 690 ->zur Zeit noch in Benutzung
    Asus Mars I
    Asus Mars II

    ich hoffe ich konnte deinen Thread wieder etwas beleben.
     
    #3 LionelHudz
Thema:

Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel... - Similar Threads - genannte Grafikkarte kompatibel

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
Stromversorgung 17. März 2023

Welches von den unten genannten mnbrds findet ihr am besten?

Welches von den unten genannten mnbrds findet ihr am besten?: Danke vorraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/welches-von-den-unten-genannten-mnbrds-findet-ihr-am-besten
Mainboards 2. August 2021

Welche Grafikkarte/CPU wenn ich unten genannte spiele spiele?

Welche Grafikkarte/CPU wenn ich unten genannte spiele spiele?: Ich spiele hauptsächlich spiele wie cs go, league of legends, cod, rocket league und overwatch in full HD Welche Grafikkarte/CPU wäre da ausreichend, am besten eine die auch in zufunkt reicht...
Prozessoren 23. November 2020

Google Pixel 5: Starttermin könnte von Google versehentlich genannt worden sein

Google Pixel 5: Starttermin könnte von Google versehentlich genannt worden sein: Google Pixel 5: Starttermin könnte von Google versehentlich genannt worden sein Beide Smartphones sollen noch in diesem Jahr erscheinen, so Google.. . Google Pixel 5: Starttermin könnte von...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Samsung: Neue Smartwatch wird wohl Galaxy Watch Active genannt, technische Details geleakt

Samsung: Neue Smartwatch wird wohl Galaxy Watch Active genannt, technische Details geleakt: Samsung: Neue Smartwatch wird wohl Galaxy Watch Active genannt, technische Details geleakt Weniger Informationen gab es bislang zu einer neuen Smartwatch von Samsung, erstmals als „Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

iOS 12: Erwähnenswerte Features, die während der Keynote nicht genannt wurden

iOS 12: Erwähnenswerte Features, die während der Keynote nicht genannt wurden: iOS 12: Erwähnenswerte Features, die während der Keynote nicht genannt wurden Selbstverständlich befinden wir uns mit Beta 1 noch am Anfang der Testphase und viele Funktionen werden in den...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Facebook testet öffentliche Chats im Messenger, wieder einmal Rooms genannt

Facebook testet öffentliche Chats im Messenger, wieder einmal Rooms genannt: Facebook testet öffentliche Chats im Messenger, wieder einmal Rooms genannt Ihr erinnert Euch vielleicht noch an Facebook Rooms, eine App, die den anonymen Gedankenaustausch innerhalb von...
User-Neuigkeiten 15. September 2016
Hat jemand die unten genannte Grafikkarte, weiß jemand wie sie ist und ob sie kompatibel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden