Hat dieses Netzteil genug Watt für diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Hat dieses Netzteil genug Watt für diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 500w NT, der Name ist Vero L2 Bronze oder so ähnlich glaube ich. Ich habe noch meine GTX 750TI und brauche unbedingt eine neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 16. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo, ich habe ein 500w NT, der Name ist Vero L2 Bronze oder so ähnlich glaube ich. Ich habe noch meine GTX 750TI und brauche unbedingt eine neue Grafikkarte. Ich weiß aber nicht welche ich holen soll, ich hätte gerne eine amd rx 580 oder 570, weiß aber nicht ob das vom Stromverbrauch her passt. Und aktuell sind ja auch alle Grafikkarten überteuert. Welche würdet ihr mir empfehlen?
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat dieses Netzteil genug Watt für diese Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden