Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB?

Diskutiere und helfe bei Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen pc mit einer PNY Rtx 2060 Super gekauft und nun frage ich mich ob die Karte RGB hat, schonmal im Voraus danke für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teufel333, 2. April 2021.

  1. Teufel333
    Teufel333 Gast

    ich habe mir einen neuen pc mit einer PNY Rtx 2060 Super gekauft und nun frage ich mich ob die Karte RGB hat, schonmal im Voraus danke für die Antworten.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Teufel333, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden