Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab vor mir das neue AC vorzubestellen die mindest anforderung ist ne gtx 960 4gb kann ich das game auch mit ner 1060 4gb spielen.(in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MariusT05, 9. November 2020.

  1. MariusT05
    MariusT05 Gast

    Moin ich hab vor mir das neue AC vorzubestellen die mindest anforderung ist ne gtx 960 4gb kann ich das game auch mit ner 1060 4gb spielen.(in den vorheriegen teilen hatte ich nie performence probleme und die grafik updates sollen nicht so stark sein)

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden