Hat das corsair cv650 Überspannungsschutz?

Diskutiere und helfe bei Hat das corsair cv650 Überspannungsschutz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich weiss das es nicht das beste Netzteil ist, aber hat es überhaupt einen Überspannungsschutz?? Ich konnte nichts schlaues finden im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 19. Mai 2023.

  1. Hans19996
    Hans19996 Gast

    Guten Abend

    Ich weiss das es nicht das beste Netzteil ist, aber hat es überhaupt einen Überspannungsschutz??

    Ich konnte nichts schlaues finden im Internet

    Ich will eine neue Grafikkarte (6800xt) einbauen und mache mir sorgen um mein Netzteil, das es zu schwach sein könnte und das dadurch mein Pc kaputt gehen könnte.

    Daanke :)

    :)
     
    #1 Hans19996, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat das corsair cv650 Überspannungsschutz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden