Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Diskutiere und helfe bei Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sven361, 21. Januar 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience...

    :)
     
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Nvidia Treiber lässt sich auf neuem win 10 nicht installieren

    Es gibt bei Nvidia zwei Arten von Versionen von Treibern, den Standard Treiber und den DCH, in diesem Link wird das gut erklär.
    Versuche mal die andere Variante zu installieren.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. Dirk76
    Dirk76 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Und genau daran lag es bei mir obwohl man bei 1.04patch schritt 6 nicht mehr braucht,anscheinend braucht man ihn doch! Wo bekommt man den 280.19 Beta und ist der auch für Geforce 9500GT gültig?

    *edit* kann es sein das der Treiber 280.19 Beta für Windows 7 x64 137MB hat? Wenn das so ist dann habe ich ihn gefunden und zwar hier > http://www.pcgameshardware.de/aid,8...AMD-Chipsaetze/Grafikkarten-Treiber/Download/
     
    #3 Dirk76
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

    Für Filme ist ein 32 Zoller bestimmt besser. Vielleicht stört Dich die Größe auch nicht, empfindet ja jeder anders und abgesehen davon, hat der 32" echt Spaß gemacht. *Glücklich :)*Glücklich :)

    Mit dem Viewsonic für den Preis von 330,-€ machst Du mit Sicherheit nichts verkehrt. Hab nur kurz drüber geschaut, aber die Eckdaten sehen gut aus und angeblich auch Gsync compatible.

    Zumindest schreibt Viewsonic das hier auf der Homepage:
    "Unser Produkt folgt dem Adaptive Sync-Technologiestandard der Video Electronics Standards Association ("VESA").
    Unser Produkt ist für AMDs FreeSync-Technologie, die die Adaptive Sync VRR-Technologie verwendet, mit AMD kompatibel und für diese zertifiziert.

    Wenn ViewSonic „G-Sync-kompatibel“ angibt, bedeutet das, dass unser Produkt durch den Geforce Game Ready Driver von NVIDIA, Version 417.71 („NVIDIA-Treiber“), aktiviert werden kann. ViewSonic hat dieses Produkt jedoch nicht für NVIDIA GeForce-Driver-Kompatibilität entwickelt.

    Ob dieses Produkt vollständig kompatibel ist und wie es unter dem angegebenen NVIDIA GeForce Driver tatsächlich funktioniert, wird ausschließlich von NVIDIA gesteuert. Bei der Aktualisierung auf den oben genannten NVIDIA GeForce Driver und bei der Verwendung des NVIDIA GeForce Treibers schließen wir ausdrücklich die Benutzererfahrungen und die Produktleistung unseres Produkts aus."



    Also, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht *sm_ ;-)*sm_ ;-)
     
    #3 Turo1984
  5. X-CosmicBlue
    X-CosmicBlue Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 X-CosmicBlue
  6. takan
    takan Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    RX480 schrieb: Bleib mal auf dem Boden. Klar ist die V2 very special, für Vram-Hunger gedacht. Wer damit auch arbeitet ist gut bedient. (sicher auch wieder Game+ProfiModus im Treiber) Und vgl. mit der Titan und 0815 Speicher GDDR6 ist der Preis mehr als gut.(incl. 3x Games) Durch den PCiE 4.0 wird mit den neuen Ryzen und XGMi auch mGPU interessant. Und vgl. dann mal mit der Titan. Bin auch optimistisch, das AMD die V2 net so beschneidet wie NV die Titan beim Treiber. Da haste ne feine Workstation zum kleinen Preis und kannst auch mal Gamen. Zum Vergrößern anklicken....
    ich muss dich enttäuschen, relativ.
    wenn nvidia hbm2 mit ihrer kompriemierung hinbekommt, dann hat amd das nachsehen. amd fährt ja eine hohe speicheranbindung, und nvidia hat ja ihre komprimierung.
    NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Specs | TechPowerUp GPU Database
    AMD Radeon RX Vega 64 Specs | TechPowerUp GPU Database
    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Specs | TechPowerUp GPU Database
    ich glaube kaum, das ein videospiel irgendwann von fp64 profitiert.
    1. der entwickler sieht, mehr nvidia als amd -> nvidia user wären sauer "die können nicht programmieren" etc.
    2. macht es sinn in manchen bereichen weniger genauigkeit zu nehmen, weil man eh nicht sich frame für frame anguckt, zumindest bei schnellen spielen nicht.
    3. intel nun einen "ungenauen" modus in ihren igps einbaut, welcher mehr fps zaubert, dafür aber es außerhalb der mitte, schlechter aussieht - am rand z.b.

    amd muss schon irgendwie zaubern können mit ihren treibern.
    spätestens wenn nvidia wieder anfängt zu cheaten in spielen.*Ugly :ugly:
     
    #3 takan
Thema:

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Die Seite wird geladen...

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience? - Similar Threads - AMD Treiber Nvidia

Forum Datum

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?: Hallo zusammen, muss leider nochmal einen Post aufmachen mein PC mag einfach nicht so. Der Pc hat des Öfteren Blue Screens, geht einfach aus oder das Bild friert ein. Verbaut ist ein 7950x3D...
Mainboards 31. Dezember 2023

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?: Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß einer woran es liegt ? Den Richtigen Treiber...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?: Hey, ich bin gerade auf die nächste Treiberversion zu wechseln, weiß aber nicht, wie ich genau vorgehen soll und brauche deshalb Hilfe. Meine fragen: beim ersten, soll ich da full install oder...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo, Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
Software & Treiber 21. Januar 2023

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

AMD Treiber trotz Nvidia Grafikkarte?

AMD Treiber trotz Nvidia Grafikkarte?: Hallo, und zwar nutze ich in meinem aktuellen System einen Ryzen 5 5600G mit den dazugehörigen Treibern. Ich möchte demnächst mein System mit einer GTX 1080 Ti upgraden. Meine Frage diesbezüglich...
Grafikkarten 10. Juli 2022

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?: Habe einen Ryzen 3 3200g und möchte später eine 1060 einbauen, kann ich beide treiber installieren das sie ohne probleme laufen MfG...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

AMD GPU mit NVIDIA Treiber laufen lassen?

AMD GPU mit NVIDIA Treiber laufen lassen?: Moin, eigentlich bin ich voll drin im Thema Hardware was PC´s angeht, aber mit Software kenn ich mich nicht so aus. Ich habe schon lange Probleme mit Unreal Engine Games mit meiner RX 5700 XT,...
Grafikkarten 26. Juni 2021

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021
Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden