Hardware oder softwareproblem am PC?

Diskutiere und helfe bei Hardware oder softwareproblem am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem tritt bei mir das problem auf, dass ich wenn ich den PC starte alle 2 sekunden ein standbild und danach kurz einen blackscreen. Nachdem der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IvoBr, 21. November 2020.

1. IvoBr
    IvoBr Gast

Seit kurzem tritt bei mir das problem auf, dass ich wenn ich den PC starte alle 2 sekunden ein standbild und danach kurz einen blackscreen. Nachdem der blackscreen weg ist sind kurz vereinzelt schwarze oder anders verzerrte pixel auf dem monitor zu sehen, danach wiederholt sich der prozess und das bild friert wieder ein. Könnte das an der software liegen oder ist das ein problem mit der grafikkarte?

:)

Thema:

Hardware oder softwareproblem am PC?

Die Seite wird geladen...

Hardware oder softwareproblem am PC? - Similar Threads - Hardware softwareproblem

Forum Datum

PC Hardware, Preis Leistung ok?

PC Hardware, Preis Leistung ok?: Ist dieses Angebot in Ordnung?...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche?

Meinung zu PC-Hardware...Verbesserungswünsche?: Nabend, nach 6 - 7 Jahren ist es mal wieder an der Zeit einen neuen PC anzulegen! :) Ich habe mir auch schon ein paar Teile zusammengestellt und wollte jetzt nochmal Meinungen einholen. Vill....
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Cyber Monday: Amazon reduziert die eigene Hardware weiter

Cyber Monday: Amazon reduziert die eigene Hardware weiter: Cyber Monday: Amazon reduziert die eigene Hardware weiter Noch ein Tag, der eine spezielle Bezeichnung bekommt, um mit echten Angeboten und vermeintlichen zu werben. Amazon hievt zum Cyber Monday...
User-Neuigkeiten Montag um 07:42 Uhr

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?: Hallo, Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der selben Hardware an die 300-450 FPS. In anderen...
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Hardware sehr teuer geworden?

Hardware sehr teuer geworden?: Hi, Ich wollte mir eigentlich einen 800 euro pc kaufen aber jetze kostet der über 940 euro weil der Ryzen5 3600 ja irgentwie 80 euro teurer geworden ist (und halt die grafikkarte ist auch teuer...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor?

Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor?: Hey, kriege zu Weihnachten einen 144hz Monitor ( Full HD/27Zoll von AOC) geschenkt. Reicht meine Hardware um die 144 hz auszunutzen? CPU: Intel Core I7-3770 3,4 GHz GPU: 1050TI von MSI RAM:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 23:43 Uhr

Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?

Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?: Hallo, was würdet Ihr für Teile in einen Gaming PC für ca. 800 Euro stecken? Ich würde ihn nur fürs Spielen benutzen (vor allem EgoShooter, z.B. CoD oder Battlefield). Danke im voraus und noch...
Grafikkarten Freitag um 12:32 Uhr

Sky: Neukunden können sich Gratis-Hardware sichern

Sky: Neukunden können sich Gratis-Hardware sichern: Sky: Neukunden können sich Gratis-Hardware sichern bis 29. November 2020 ist der „Sky Ticket Deal“ erhältlich: Wer das Entertainment Ticket für 9,99 Euro monatlich oder das Entertainment & Cinema...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Google Store: Nest Router, Google Home Max und weitere Hardware reduziert

Google Store: Nest Router, Google Home Max und weitere Hardware reduziert: Google Store: Nest Router, Google Home Max und weitere Hardware reduziert Dies hatte das Unternehmen bereits vor einigen Tagen verlauten lassen. Ab heute geht es dann auch offiziell los, in...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
Grafikkarten 21. November 2020

Monitor hardware?

Monitor hardware?: Hey Leute habe mir vorkurzen ein System zusammen gestellt und nutze noch ein etwas älteren Monitor will aber bald auf etwas neues switchen will maximal 150euro ausgeben. Habe den hier gefunden und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

Über Alexa: Amazon reduziert eigene Hardware

Über Alexa: Amazon reduziert eigene Hardware: Über Alexa: Amazon reduziert eigene Hardware Ins Angebot hievt man dabei den Fire TV Stick Lite, den Echo Show 5 sowie den neuen Amazon Echo Dot 4. Für den Amazon Echo Dot 4 werden 29,24 Euro...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Hardware- oder Softwareproblem? DRINGEND

Hardware- oder Softwareproblem? DRINGEND: Hallo Community, ich wende mich vertrauensvoll an euch: Ich habe seit knapp einem Jahr ein System unter anderem bestückt mit einem ASUS M4A79T Deluxe (BIOS 3107 AMI), einem AMD Phe. II X4...
Probleme mit Hardware 11. Juni 2010
Hardware oder softwareproblem am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden