Hardware-Firewall

Diskutiere und helfe bei Hardware-Firewall im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na ja, mal gucken. Als ich die mal getestet hatte, ging mein Internet nicht mehr und der Rechner stürzte ab... Aber mal sehen, das waren noch... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von armybean, 4. April 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Na ja, mal gucken. Als ich die mal getestet hatte, ging mein Internet nicht mehr und der Rechner stürzte ab... Aber mal sehen, das waren noch Modem-Zeiten. Muss ich mal testen, ob das jetzt bei DSL besser aussieht.
     
  2. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697

    Für die Leute die VPN nutzen und eine gute Hardwarefirewall haben möchten und auch bereit sind etwas mehr Geld auszugeben kann ich Watchguard empfehlen.
    Teilweise hat man Glück und bekommt günstig aus den USA die Firebox von Watchguard.

    Habe die X15 Version daheim, aber hauptsächlich wegen VPN Verbindung zum Rechenzentrum in der unsere Server stehn und dort ebenfalls eine Firbox eingebaut ist, allerdings die größte Version die es gibt.
    Aber diese ist für Privat unbezahlbar.

    Die kleinste Version X5 reicht für Privatleute schon aus.
    Und ist auch noch bezahlbar. Teilweise schon für unter 100€ zu haben.
    Als Router kann man die Teile auch gleich verwenden.
    Man braucht lediglich noch ein externes DSL Modem.

    Als ich bin wirklich sehr begeistern von den Teilen.
    Allerdings sollte man etwas Ahnung haben.
    Da man sie auch gut konfigurieren sollte.
    Dafür kann man aber auch alles erdenkliche Einstellen.
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Bei uns kommt aus geschäftlichen Gründen von meinem Dady ein System von Symatec zum Einsatzt. Benötigt kein extra Modem da es mit einem Cisco zusammen arbeitet welcher ein Modem-Modul besitzt. Gilt allerdings leider nur für die Verbindung von meinem Dady -.-
     
    #18 The_LOD2010, 27. März 2008
Thema:

Hardware-Firewall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden