Hardware ausreichend für SLI???

Diskutiere und helfe bei Hardware ausreichend für SLI??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein neues Mainboard gekauft! Und zwar das EVGA 680i SLI. Wollte wissen ob ich mit meiner sonstigen Hardware eine zweite GTX260 dazu nehmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Runner46, 5. Juli 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Habe mir ein neues Mainboard gekauft! Und zwar das EVGA 680i SLI.

    Wollte wissen ob ich mit meiner sonstigen Hardware eine zweite GTX260 dazu nehmen kann und welche GTX260 ich dafür nehmen muss!

    Meine Hardware ist unter meinem SysProfil aufgelistet.
     
    #1 Runner46, 5. Juli 2009
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    ja das 680i reicht und du musst eine gleiche gtx260 nehmen in dem fall eine mit 192shader egal von welchem hersteller
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    am netzteil könnte es scheitern. da du viel drangesteckt hast festblatten ect.
    versuch es wenn es nicht funzt mußt du neues NT mit mind. 625 watt
    wichtig wie gesagt die schon erwähnten 192 Shader GK kaufen :)
     
    #3 Agent Smith, 5. Juli 2009
  5. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Ja das mit den 192 Shaders ist klar aber muss ich auch eine mit gleichen Taktraten haben????
    Max. Output hat das NT 600W!
     
    #4 Runner46, 5. Juli 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne das ist wurscht welche taktraten die haben. die eine taktet sich dann runter auf niveau der schwächeren karte. na okay dann sollte es reichen das nt
     
    #5 Agent Smith, 5. Juli 2009
  7. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Muss ich da irgendeine Software für SLI installieren oder so???
    Oder woher wissen die Grakas und das restliche System das es im SLI laufen soll???
     
    #6 Runner46, 6. Juli 2009
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    macht alles der forcewaretreiber, da ist keine weitere software von nöten
     
Thema:

Hardware ausreichend für SLI???

Die Seite wird geladen...

Hardware ausreichend für SLI??? - Similar Threads - Hardware ausreichend SLI

Forum Datum

Google Meet: Hardware für den Meeting-Raum vorgestellt

Google Meet: Hardware für den Meeting-Raum vorgestellt: Google Meet: Hardware für den Meeting-Raum vorgestellt Und Google mischt da mit Google Meet neben Zoom, Microsoft Teams, Webex und anderen Komparsen auch mit einer Software-Lösung mit. Google...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:52 Uhr

eero: Neue Hardware aufgetaucht

eero: Neue Hardware aufgetaucht: eero: Neue Hardware aufgetaucht Die Geräte waren in den USA so beliebt, dass das Unternehmen von Amazon gekauft wurde (wie auch Ring oder Blink). Router von eero sind mittlerweile sogar in...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11

Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11: Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11 Unter dem Motto „HDC.Together“ startet heute, am 10. September 2020, die Huawei Developer Conference 2020. Huawei:...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert: Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert Auch dieses Mal ist es der Pro Shop mit einer speziellen Aktion, der Hue-Partner feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem Sale. Da...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert

Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert: Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert Die finde ich in der Tat recht gelungen, da ich eh ein Hue-System einsetze. Das Gute an den Steckdosen ist, dass sie direkt...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Apple WWDC 2020: Laut Berichten keine neue Hardware

Apple WWDC 2020: Laut Berichten keine neue Hardware: Apple WWDC 2020: Laut Berichten keine neue Hardware Da gab es ja schon zahlreiche Gerüchte. Neue Versionen von macOS, iPadOS 14 und iOS 14 , eine neue Software für Apple TV und Apple Watch, dazu...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen: UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen Bis zuletzt lief mein UniFi-Controller problemlos in einem Proxmox-Container. Aufgrund meines laufenden Tests zu einiger Hardware aus dem Hause UniFi...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor

G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor: G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor Neben Zoom und Co. hat aber auch Google eine Lösung parat, die seinerzeit mal Hangouts Meet hieß und nun auf den...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt

Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt: Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt Interessant ist das Gerät allein schon wegen seines Formfaktors, der zwei einzelne Displays mit einem 360-Grad-Scharnier verbindet. Doch...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware: Hallo, ich habe mich heute hier im Forum neu registriert, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn mein Problem am falschen Ort oder ähnliches vor liegt. Ich habe wie im Titel schon...
Action & Shooter 18. Mai 2013

Spiel läuft nicht flüssig,trotz ausreichender Hardware..

Spiel läuft nicht flüssig,trotz ausreichender Hardware..: Spiel läuft nicht flüssig,trotz ausreichender Hardware.. Seit Stunden versuche ich Half-Life 2 flüssig zu bekommen,aber es ruckelt extrem.Ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe...
Computerfragen 5. Oktober 2012

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?: Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K...
Computerfragen 9. Juni 2012

Saints row 2 läuft nicht trotz ausreichender hardware!

Saints row 2 läuft nicht trotz ausreichender hardware!: Saints row 2 läuft nicht trotz ausreichender hardware! Mein system: Windows 7 Ultimate 64 bit 2gb ram Prozessor:AMD Turion X2 Dual-Core Mobile RM-72 ,2100 Mhz,2,10 GHz...
Computerfragen 8. Juli 2010
Hardware ausreichend für SLI??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden