Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe schon seit längerem ein Surface Book 3 und wollte heute mal ein paar Spiele drauf ausprobieren. Jedoch habe ich gemerkt, dass die Grafik... Discussion in 'Grafikkarten' started by bcuz33, Dec 17, 2021.

1. bcuz33
    bcuz33 Gast

Hey, ich habe schon seit längerem ein Surface Book 3 und wollte heute mal ein paar Spiele drauf ausprobieren. Jedoch habe ich gemerkt, dass die Grafik extrem schlecht war und es unmöglich war, darauf zu spielen. Da ich sehen wollte welche Grafikkarte ich habe, habe ich im Gerätemanager nachgesehen, jedoch fand ich dort beim Eintrag "Grafikkarten" nur meinen Prozessor (Intel Iris Plus Graphics)?? Da das Surface Book ja eigentlich eine GTX 1650 hat, wollte ich fragen, wie ich diese auch benutzen kann.

Dankesehr!!!!

:)

Thema:

Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht?

Loading...

Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht? - Similar Threads - Surface Book finde

Forum Date

Calibre 8.9: E-Book-Management mit neuen Funktionen

Calibre 8.9: E-Book-Management mit neuen Funktionen: Calibre 8.9: E-Book-Management mit neuen Funktionen Das Programm zur E-Book-Verwaltung bringt Neuerungen mit, die den Umgang mit digitalen Büchern erleichtern. Im Annotations-Browser wurde die...
User-Neuigkeiten Friday at 1:23 PM

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Surface Book 3 finde Grafikkarte nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice