Gaming Pc frage zur Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc frage zur Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meine Hardware über lenovos eigener App scannen lassen folgendes ist bei rausgekommen. Was heißt das genau? Bzw ist meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von majorkey, 12. Dezember 2021.
Thema:
Gaming Pc frage zur Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Pc frage zur Grafikkarte? - Similar Threads - Gaming frage Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleaktASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt
Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:22 Uhr |
Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?
Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?: Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das?
Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus und Tastatur anschließe funktionieren sie nicht...
|
Grafikkarten | 3. August 2023 |
Einige Fragen zur Gaming PC?Einige Fragen zur Gaming PC?: Moin, Jungs und Mädels.
Ich habe einige Fragen an die Gamer...
Ich habe mir die CPU, Mainboard mir schon bestellt
Wärmeleitpaste und Arbeitsspeicher mir heute im Geschäft gekauft
Ich möchte mein...
|
Prozessoren | 6. Juli 2023 |
frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?: Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4
muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8 pin aus ??????...
|
Mainboards | 27. Mai 2023 |
Gaming Pc letzte Frage?Gaming Pc letzte Frage?: So ein letztes Mal... :D
Sind die Komponenten des Pcs so in Ordnung oder gibt es Teile, die keinen Sinn machen bzw. schlecht sind. Sagt einfach kurz Bescheid.
Gehäuse: Xilence Xilent Breeze RGB...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...: AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr
Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man braucht halt kein nues Board.
Welche CPU wäe...
|
Mainboards | 19. April 2023 |
Frage zu mein gaming pc RAM?Frage zu mein gaming pc RAM?: Hi, und zwar habe heute ein neues ram paar bekommen von mein Hersteller, da ein ram riegel nicht funktioniert hat. Ich muss die jetzt umtauschen. Muss ich einfach nur die neuen reinstecken und...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2022 |
Frage zu Gaming PC Hardware?Frage zu Gaming PC Hardware?: Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in meinen PC bis jetzt läuft alles gut wenn sie...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2021 |
Mainboard frage B550 f oder e-gaming oder x570 f oder e-gaming?Mainboard frage B550 f oder e-gaming oder x570 f oder e-gaming?: Moin,
Ich habe mir einen pc zusammen gebaut nur mein mainboard hat ein fehler im boot system so das ich das mainboard wechsle.
aktuelles:b550 f-gaming wifi....jtz würde ich aber gerne wissen was...
|
Mainboards | 31. Mai 2021 |
Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend,
Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Simple Gaming Frage?Simple Gaming Frage?: Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Gaming PC einige FragenGaming PC einige Fragen: Hallo Leute,
ich will mir einen neuen PC anschaffen da ich momentan nur ein MacBook Pro habe und das zum zocken eher nicht geeignet ist möchte ich wieder zurück zu Windows und einem Rechner....
|
System-Zusammenstellungen | 13. März 2011 |