Gaming Pc frage zur Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc frage zur Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meine Hardware über lenovos eigener App scannen lassen folgendes ist bei rausgekommen. Was heißt das genau? Bzw ist meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von majorkey, 12. Dezember 2021.

  1. majorkey
    majorkey Gast

    Hallo ich hab meine Hardware über lenovos eigener App scannen lassen folgendes ist bei rausgekommen. Was heißt das genau? Bzw ist meine Grafikkarte nicht ganz funktionsfähig? Vielen Dank im Voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Pc frage zur Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden