Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger?

Diskutiere und helfe bei Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Karte wird relativ günstig angeboten ja, nur wird Paypal akzeptiert und unten zu sehen gibts auch von Ebay das Logo zu sehen mit " Money back... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adidas769, 23. Mai 2021.

  1. Adidas769
    Adidas769 Gast

    Die Karte wird relativ günstig angeboten ja, nur wird Paypal akzeptiert und unten zu sehen gibts auch von Ebay das Logo zu sehen mit " Money back Guarantee"

    Wäre das ein legitimer Kauf/Schnäppchen oder ist da irgendwo ein Haken? Selbst wenn er betrügen sollte was hätte er davon wenn ich mein Geld zurückholen kann? Ich habe Paypals Käuferschutz und Ebay dazu.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Adidas769, 23. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden