Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger?
Diskutiere und helfe bei Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Karte wird relativ günstig angeboten ja, nur wird Paypal akzeptiert und unten zu sehen gibts auch von Ebay das Logo zu sehen mit " Money back... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adidas769, 23. Mai 2021.
Thema:
Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Handelt es sich bei dem Verkäufer um ein Betrüger? - Similar Threads - Handelt Verkäufer Betrüger |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
LG Electronics weist Berichte über einen Verkauf der TV-Sparte zurückLG Electronics weist Berichte über einen Verkauf der TV-Sparte zurück: LG Electronics weist Berichte über einen Verkauf der TV-Sparte zurück
Berichte machten die Runde, nach denen das Unternehmen mit dem chinesischen Riesen Hisense über einen Verkauf seines...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
GoPro steht vor dem VerkaufGoPro steht vor dem Verkauf: GoPro steht vor dem Verkauf
Das Unternehmen aus San Mateo hat offiziell die Investmentbank Houlihan Lokey ins Boot geholt, um strategische Alternativen zu prüfen. Hinter dieser trockenen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestopptAYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt: AYANEO NEXT 2: Verkauf wegen hoher Komponentenpreise gestoppt
Das Unternehmen hat auf Indiegogo ein Update veröffentlicht und den Verkauf des Geräts vorerst eingestellt. Man zieht hier die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2026 |
devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkaufdevolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf: devolo bringt neues WiFi-7-Mesh-System BE6500 in den Verkauf
Damals verschwieg man uns zudem noch die Verkaufspreise – die dürfen wir euch jetzt nachreichen. Das neue Modell kann auch Router zum...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2026 |
Roborock: Mähroboter RockMow und RockNeo starten in den VerkaufRoborock: Mähroboter RockMow und RockNeo starten in den Verkauf: Roborock: Mähroboter RockMow und RockNeo starten in den Verkauf
Ab sofort sind die neuen Mähroboter-Modelle RockNeo Q1, RockMow S1 sowie das Flaggschiff RockMow Z1 im Handel erhältlich. Der...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2026 |
Um welche ausgebaute Grafikkarte handelt es sich hierbei?Um welche ausgebaute Grafikkarte handelt es sich hierbei?: Hey Community,
Um folgende Grafikkarte handelt es sich:
https://www.gutefrage.net/frage/um-welche-ausgebaute-grafikkarte-handelt-es-sich-hierbei
|
Grafikkarten | 19. Januar 2024 |
Hallo, handelt es sich hierbei um einen futen Monitor?Hallo, handelt es sich hierbei um einen futen Monitor?: https://amzn.eu/d/bpjTw4y
Brauchte einen neuen 240hz Spiele, sollte nur für Competitiv reichen, also Grafisch nichts hochauflösendes. Kein WQHD oder sonstiges. Budget liegt bei max. 230€...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2023 |
Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser?Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser?: Der eine: i9 10900f RTX 3060 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1299€) Oder AMD RYZEN 7 5800X RTX 3070 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1329€)
WICHTIG: ich zocke nur Minecraft, Fortnite,schau Youtube, mach was für...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2022 |
Um welche Grafikkarte handelt es sich hierbei?Um welche Grafikkarte handelt es sich hierbei?: Ich habe nun ein paar Minuten nachgesehen und nirgends etwas gefunden.
[ATTACH]
Ich kann diese Karte auch nicht an meinen PC anschließen, da dieser nicht den Richtigen Anschluss hat....
|
Grafikkarten | 31. Mai 2022 |
INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?: [ATTACH]
Das ist einer der beiden Anschlüsse einer GraKa, die ich herumliegen hatte. Ich wollte nun fragen, was für ein DVI Anschluss das ist, weil es gibt ja verschiedene. Meine Monitore haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2020 |
Wie lange dauert die Zustellung eines Artikels über Amazon wenn es sich um einen Import handelt?Wie lange dauert die Zustellung eines Artikels über Amazon wenn es sich um einen Import handelt?: Wie lange dauert die Zustellung eines Artikels über Amazon wenn es sich um einen Import handelt?
Hallo,
ich möchte den Film "Midnight Meat Train" bei Amazon bestellen.
Da es...
|
Computerfragen | 9. Juni 2010 |