Hallo Leute lohnt sich das upgrade oder lohnt sich was anderes mehr?

Diskutiere und helfe bei Hallo Leute lohnt sich das upgrade oder lohnt sich was anderes mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine rtx 3060 holen meine specs sind CPU:Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz Grafikkarte: GTX 1060 Ram: 32 gb Mainboard:HP... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RoboRobiYT, 7. Dezember 2022.

1. RoboRobiYT
    RoboRobiYT Gast

Ich wollte mir eine rtx 3060 holen

meine specs sind

CPU:Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz

Grafikkarte: GTX 1060

Ram: 32 gb

Mainboard:HP 84FD

:)

2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Mindfactory RTX Grafikkarten Ausverkauf?

Ob was nötig oder unnötig für ander hast du nicht zu entscheiden. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum immer so frech?
    Natürlich hat er das nicht zu entscheiden was sich für den Fragenden lohnt oder nicht. Aber das hier ist ein Forum in dem man Meinungen austauscht. Und wenn hier Leute fragen dann. dann fragen sie, weil sie Meinungen hören wollen und dann teilt man eben seine Meinung mit. Und wenn seiner Meinung nach sich so ein Upgrade nicht lohnt, warum zum Geier soll er das nicht auch so sagen!?

#3 davidwigald11
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

60 vs 144hz

leonms schrieb: Lohnt sich das Upgrade? Zum Vergrößern anklicken....
    Konsole vs. PC: Lohnt es sich?

#3 PCGH_Manu
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

Es kann dir diese Frage keiner beantworten....
    Keiner weiß welche Spiele gespielt werden, welche Auflösungen, ob man bereit ist den Regler zu bedienen(in den jeweiligen Spielen) usw...

#3 xlOrDsNaKex
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

AtronOm schrieb: Spiel soweit es geht alles in 4k. Zum Vergrößern anklicken....
    AtronOm schrieb: GTX 1080 Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ein Upgrade der Graka lohnt.
    Egal ob "nur" ein 9900K, der auch nur PCIe 3.0 kann.
    Ab RTX 3080 würde ich anfangen zu gucken.

Ansonsten brauchst du nix neues, da lohnt ein Upgrade nicht für 4K Gaming.

#3 chill_eule
  6. RtZk
    RtZk Gast

Lohnt sich ein Upgrade?

Ich denke dass das Budget für eine 590 und 16 (2x8) GB DDR3 ausreicht, habe jetzt aber nicht explizit nachgeschaut. Das Mainboards genügt.

#3 RtZk
Thema:

Hallo Leute lohnt sich das upgrade oder lohnt sich was anderes mehr?

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute lohnt sich das upgrade oder lohnt sich was anderes mehr? - Similar Threads - Leute lohnt upgrade

Forum Datum

hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...

hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...: verbinden dass das geht, beim Start leuchtet zumindest der Lüfter auf, aber beim Gehäuse regt sich nix...
Mainboards 13. Januar 2023

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...: muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?...
Prozessoren 9. Januar 2023

Hallo Leute, hat die Grafikkarte auch anschlüsse oder was ist das?

Hallo Leute, hat die Grafikkarte auch anschlüsse oder was ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hat-die-grafikkarte-auch-anschluesse-oder-was-ist-das
Stromversorgung 9. Januar 2023

Hallo Leute, ich muss in meinen PC jetzt kurz eine CPU einbauen um ein BIOS Update zu...

Hallo Leute, ich muss in meinen PC jetzt kurz eine CPU einbauen um ein BIOS Update zu...: Wärmeleitpaste?...
Prozessoren 7. Januar 2023

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...: Man hat mir gesagt ich müsse wahrscheinlich das bios updaten aber ich weiss nicht wie ohne dass ich auf dem pc etwas tun kann...

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....: Diese heissen: +P LED, -P LED, Und ein doppelter Power Switch. Im Mainboard Handbuch steh an der Stelle nur F_Panel...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...: Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht...
Grafikkarten 22. September 2022

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...: Frage steht oben. Und ich wollte noch wissen ob jeder Intel i7 CPU besser ist, als jeder intel i5 CPU....
Prozessoren 8. September 2022

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...: Oder ist das nur für Bluetooth oder muss man das mit USB pin mit dem Mainboard verbinden? :) Die wlan Karte: https://www.amazon.de/Gigabyte-WB867D-I-GC-WB867D-I-Netzwerkkarte-Braun/dp/B00HXCGKZC...
Mainboards 7. Juli 2022

hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?

hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?: Mein probleem ist ich kann ihn nicht auf 165hz stellen meine grafikkarte ist die amd readon 6570 in den adapter einsetllungen ging es auch nicht hat jemand tipps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel. Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht??? Dabei ist...
Prozessoren 10. Oktober 2021
Hallo Leute lohnt sich das upgrade oder lohnt sich was anderes mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden