Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?
Diskutiere und helfe bei Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paul1957md, 20. März 2022.
Thema:
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist? - Similar Threads - bitte Computer Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?: [ATTACH]
Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können
So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:33 Uhr |
Was soll bitte eien SSHD sein?Was soll bitte eien SSHD sein?: Ich weiß was eine NVM SSD ist, ich wieß was eien SATA SSD ist, ich wieß was eien HDD ist aber was zu Geier ist bitte eien SSHD ?
Hab ich bis jetzt noch nie was davon gehört.
Was soll der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juni 2022 |
macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bittenmacOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten: macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten
Mit macOS Ventura gibt es eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, wenn ihr USB-C-Zubehör an euer MacBook...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2022 |
Brauche hilfe bitte?Brauche hilfe bitte?: Ne frage leute, habe mir einen gaming pc bestellt, heute angekommen und an gemacht. Ich habe eine 3060ti aber die lüfter davon drehen sich nicht! Ist das normal? Müssen die sich immer drehen?...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2022 |
Bitte helft mir?Bitte helft mir?: Hallo, ich hab mir ein neues mainboard und cpu gekauft und auch eingebaut. Und will mir jetzt windows wieder runterladen hab keinen usb,dvd oder cd mit dem ich das machen kann. Wenn ich den pc...
|
Mainboards | 20. Mai 2022 |
Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?: Hallo,
Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann.
Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2022 |
Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?: Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt)....
|
Grafikkarten | 4. Mai 2022 |
Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bittenTelekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten: Telekom und weitere wollen Internetunternehmen zur Kasse bitten
Sprich: Nicht nur der Kunde bezahlt für das Anfordern der Daten über seine Leitung, auch große Internetunternehmen sollen zur Kasse...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?Kann mir irgendwer bitte das mit den PCLe erklären PC Mainboard?: Hhttps://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823?sug=b660%2520x%2520ax%2520dd
Ich möchte bei meinem Mainboard 1 M2 PCLe 4.0 einbauen, aber bei diesem Wein...
|
Mainboards | 18. April 2022 |
Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz,
Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen.
Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2020 |
Bundespolizei, 1.13, Computer gesperrt, bitte um HilfeBundespolizei, 1.13, Computer gesperrt, bitte um Hilfe: Heute Nachmittag auch davon erwischt worden.
Darf ich versuchen von meinem befallenen PC aus online zu gehen?
Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!
|
freie Fragen | 12. August 2012 |
WIe lösche ich Viren auf meinem Computer - AntiVir (Bitte unten lesen)WIe lösche ich Viren auf meinem Computer - AntiVir (Bitte unten lesen): WIe lösche ich Viren auf meinem Computer - AntiVir (Bitte unten lesen)
Hi, ich habe 5 Viren auf meinem Computer und ich will sie löschen, doch AntiVir hat immer eine Meldung...
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |
Probleme mit Ebay Computer Bitte um HilfeProbleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe: Hallo Bin neu hier und habe ein Übles Problem.
Folgendes
Habe heute mein Pc bekommen Gekauft Bei Ebay
Hardware:
Cpu q6600 2.4 Ghz
ADATA VIESTA 2GB kit 800 Mhz+
Asus Rampage
2x 750 GB...
|
Probleme mit Hardware | 5. Oktober 2009 |