Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

Diskutiere und helfe bei Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paul1957md, 20. März 2022.

  1. Paul1957md
    Paul1957md Gast

    Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    Dankeschön


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Paul1957md, 20. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden