Haken am Angebot für RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Haken am Angebot für RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin gerade am suchen nach einer neuen Grafikkarte bei den schrecklichen Preisen aktuell. Ich würde gerne eine RTX 3070 haben und habe auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanCraftDJ, 4. Oktober 2021.

  1. JanCraftDJ
    JanCraftDJ Gast

    Hey,

    ich bin gerade am suchen nach einer neuen Grafikkarte bei den schrecklichen Preisen aktuell. Ich würde gerne eine RTX 3070 haben und habe auf Geizhals dieses Angebot auf Amazon entdeckt, dass irgendwie 400€ günstiger als alle anderen ist (obwohl es natürlich trotzdem viel zu teuer ist).

    Gibt es hier irgendeinen Haken an der Sache?

    Angebot: https://www.amazon.de/dp/B097TCX8QL...=geizhals10-21&ascsubtag=B7h0hyouWvVOdzWnMNGA

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :D

    :)
     
    #1 JanCraftDJ, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Haken am Angebot für RTX 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden