Hält mein Laptop Valorant aus?

Diskutiere und helfe bei Hält mein Laptop Valorant aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte wissen ob ich mit diesen Leistungen auf Valorant spielen kann: Ich kenn mich mit Leistung und Grafikkarten (wasauchimmer lol)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LOL31452, 12. Mai 2021.

  1. LOL31452
    LOL31452 Gast

    Hallo Leute ich wollte wissen ob ich mit diesen Leistungen auf Valorant spielen kann:

    Ich kenn mich mit Leistung und Grafikkarten (wasauchimmer lol) nicht so gut aus deswegen schreibe ich jetzt einfach was ich sehe:

    Cpu : 1,70GHz

    Arbeitsspeicher: 3,3/3,9 GB (85%)

    Intel(R) Core(TM) i3-4005U

    :)
     
    #1 LOL31452, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hält mein Laptop Valorant aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden