Habt ihr Ray tracing Aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Ray tracing Aktiviert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde Interessieren ob Ihr, falls ihr eine ray tracing fähige Grafikkarte habt, ray tracing in Spielen aktiviert habt. Ich nähmlich oft nicht weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Playername124, 23. September 2021.

1. Playername124
    Playername124 Gast

Mich würde Interessieren ob Ihr, falls ihr eine ray tracing fähige Grafikkarte habt, ray tracing in Spielen aktiviert habt. Ich nähmlich oft nicht weil es zb in Cod Warzone gefühlt kein Unterschied macht

:)

#1 Playername124, 23. September 2021
  2. zeedy
    zeedy Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

Ich finde ein Ray Tracing Performance Rating bestehend nur aus Spielen, die von Nvidia gesponsert und somit für ihre Ray Tracing Implentierung optimiert sind, ist nicht gerade aussagekräftig.

#3 zeedy
  3. Kondensalator
    Kondensalator Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

marvelyn schrieb: Ich würde dir empfehlen einen Titel mit Ray Tracing zu testen, wie z.B. Metro oder Control. Ich dachte auch mein UV wäre stabil, bis die Karte dann abgeschmiert ist, als ich Ray Tracing aktivierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe mal Tomb Raider mit Ray Tracing in Ultrahoch ausprobiert inkl. Benchmark und es läuft alles stabil

#3 Kondensalator
  4. 0ssi
    0ssi Gast

GTX980Ti mit RTX3070 ersetzen?

Wenn Ray Tracing sowohl für die RTX3070 als auch für den Ryzen 2700X zu viel Leistung kostet
    um 60FPS+ zu schaffen, was könnte dann wohl die Lösung sein ? Mir fällt absolut nichts ein. *Verwirrt :confused_alt:

Ray Tracing
    Aus

#3 0ssi
  5. marvelyn
    marvelyn Gast

Ein fast perfekter Allrounder: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC im Test

Ich habe das Ray Tracing in Control getestet.
    0,850V @1950MHz (taktet trotzdem auf 1965) bringt das Spiel zum Crashen, auf 0,900V läuft es stabil mit Ray Tracing auf High.

#3 marvelyn
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Grainy Shadows in mehreren Games

Ray Tracing oder DLSS mit im Spiel ?

#3 0ssi
Thema:

Habt ihr Ray tracing Aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Ray tracing Aktiviert? - Similar Threads - Habt Ray tracing

Forum Datum

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?: Der Preis ist egal schön wäre auch gute Marken mit zu teilen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-habt-ihr-und-empfehlt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:02 Uhr

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:02 Uhr

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:42 Uhr

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG...
Prozessoren 24. Oktober 2021

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...: Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen

Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen: Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen Dann ploppt bei der Installation eine Warnung auf, die euch auf potenzielle Probleme hinweist. Außerdem nimmt Microsoft sich...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Habt ihr das an oder aus?

Habt ihr das an oder aus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-das-an-oder-aus
Prozessoren 22. September 2021

Welchen Cpu habt ihr :)?

Welchen Cpu habt ihr :)?: : ) https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-habt-ihr-
Prozessoren 22. August 2021

Habt ihr Cpu oder Gpu undervolted?

Habt ihr Cpu oder Gpu undervolted?: Habe r5 3600x und rtx3060ti. Soll ich da was uv? https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-cpu-oder-gpu-undervolted
Prozessoren 19. August 2021

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?: Überlege ob ich: Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL - wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2021

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?: Erst ein mal bedanke ich mich das du auf diese Frage geklickt hast. Ich überlege mir von Intel zu Amd zu wechseln allerdings habe ich kein kompatibles Mainboard ( ASRock z97 killer ) wodurch ich...
Mainboards 29. Juli 2021

Habt ihr eine Vorliebe für bestimmte mein Mainboard Hersteller?

Habt ihr eine Vorliebe für bestimmte mein Mainboard Hersteller?: Wenn ihr in die Situation kommt, dass ihr ein neues Mainboard kaufen müsst, würdet ihr Mainboards von einer bestimmten Marke bevorzugen....
Mainboards 17. Juli 2021

Ihr habt einen Blu-Ray Brenner, was stellt ihr damit an?

Ihr habt einen Blu-Ray Brenner, was stellt ihr damit an?: Hallo. Da ich vorhabe mir einen Blu-Ray Brenner zu holen, wollte ich Euch fragen wofür ihr ihn nutzt. Ich habe so an Datensicherung, viele SD Filme darauf brennen und natürlich auch HD...
Umfragen und Aufzählungen 9. Oktober 2011
Habt ihr Ray tracing Aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden