Rtx 2060 kompatibel mit mainboard?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2060 kompatibel mit mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe bald eine rtx 2060 6GB von Asus. Meine Frage ist ob das mit meinen Mainboard passt ich habe die Prime H310-k R2.0 und einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PcFrage912, 14. Oktober 2021.

  1. PcFrage912
    PcFrage912 Gast

    Hallo zusammen ich habe bald eine rtx 2060 6GB von Asus.

    Meine Frage ist ob das mit meinen Mainboard passt ich habe die Prime H310-k R2.0 und einen Netzteil von 500watt mein CPU ist eine core i5 9400f würde das alles passen oder müsste man da was ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 2060 kompatibel mit mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden